Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Martuzki

Staub unterm Display - Anspruch auf Garantie?

Recommended Posts

Martuzki

Hallo

Ich bin gestern aus dem Sommerurlaub wieder gekommen. Da ich das Handy blöder Weise auch mit an den Strand genommen habe habe ich jetzt viele kleine Kratzer auf dem Display. Dieses währe ja eigentlich kein Garantiefall

Allerdings hat sich schon vor dem Urlaub Staub unter dem Display angesammelt, dieses Würde ja unter Garantie fallen. Könnte ich Glück haben das die das Displayglas gleich mit Tauschen?

Das Handy habe ich aber schon länger als 6 Monate. Sind die dennoch kulant? Wie lange war das Handy bei euch wegen staub weg?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wills91

Also für Staub unter dem Display hast du 1 Jahr Garantie.

Probiers mal aus aber ich weiß jetzt auch nicht, ob sie alles wechseln.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Martuzki

Danke :D

Ich habe da noch eine frage. Wie viel bekommt man noch für ein Sensation mit Vodafone Branding? Das Handy wird ende August ein Jahr alt.

Habe ganz vergessen das sich das Sensation wegen schlechtem Kontakt zum Akku immer Ausschaltet, früher haben die mir sofort ein neues Desire HD gegeben bei dem ich das Problem auch hatte.

Das Handy an sich hat eigentlich keine Macken. Das Gehäuse hat ein paar aber das kann ich ja erneuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.