Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fx-991

Stellatech.com Erfahrungen

Recommended Posts

fx-991

Hat jemand mal was bei stellatech.com bestellt? Ist die Seite vertrauensvoll?

Mir kommt es etwas komisch vor, weil die Seite laut Google so gut wie gar nicht existiert...

bearbeitet von Lunchbox
Link gefixt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Es ist keine Kontaktrufnummer hinterlegt. Das mag ich persönlich bei Shops schon mal gar nicht.

Allerdings: Es ist Zahlung per PayPal möglich. Also kannst du das "Risiko" gering halten.

Vielleicht ist die Firma noch recht neu. Ich kann zumindest keinen Handelsregistereintrag finden. Ich wäre vorsichtig an deiner Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fx-991

Die haben seit dem 26.07.2011 einen Youtube Channel, auf dem sie Tutorials zur Registrierung etc. hochladen. Also ein ganz neues Unternehmen ist es nicht. Schon etwas komisch.

Eine Rufnummer haben sie allerdings..

"Fragen oder Anregungen ? Senden Sie uns eine Email an info@stellatech.com oder rufen Sie uns an unter: Tel. +49 (30) 50184629"

Hat übrigens alles geklappt

bearbeitet von freedroid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.