Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nikstef

STLoader für Siemens ST55

Frage

nikstef

Hallo!

Ich habe die Software STLoader heruntergeladen.Leider funktioniert etwas nicht richtig.Ich bekomme immer folgende Fehlernachricht

"Component 'mscomm32.ocx' ore one dependenciens not correctly registered:a file is missing or invalid.

Wer kann mir helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest jeybe

Kann mir einer mal sagen wie Ihr das erfolgreich hinbekommen habt.

Mit dem 369 Trick bekomme ich zwar auch meine stj-Dateien drauf, aber entweder stimmt die Dateigröße nicht (versuche es gerade mit Opera Mini) oder aber es kommt die Fehlermeldung beim Java-Start "Das MiDlet konnte nicht umgesetzt werden: Fehler beim Einrichten des Benutzer-MiDlets"

Wo habt ihr eure Java-Programme her?

Hoffe Ihr wisst noch wie es geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest jeybe

Opera Mobile gibt es nur fürs SX1, aber Opera Mini gibt es für fast alle Java-Handys. Das ST60 wird zwar nicht offizell unterstütz, aber einen Versuch wäre es wert.

Ein kleines Java-Game würde mir ja auch schon reichen, klappt aber nicht, oder ich stell mich zu bl.. an. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.