Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nanunana313

Stock Rom macht Probleme

Recommended Posts

Nanunana313

Hallo alle zusammen ich entschuldige mich vorerst wenn ich mein Thema in das falsche Unterforum gepostet habe.

Nun zu folgendem Problem ich hab mir heute eine Firmware geflasht und komme davon nicht mehr weg...

Es ist eine Stockrom welche es genau ist kann ich nicht sagen...

Folgende Fehler Meldung kommt es handelt sich um das Samsung Galaxy J5 J500H aktuell versuche ich folgende ROM Raufzukriegen J500H_DS_XXU1AOFB_OXE1AOFB_v5.1.1_Repair_Firmware-1\J500H_DS_XXU1AOFB_OXE1AOFB_v5.1.1_Repair_Firmware Vierteilig mit AP BL CP CSC und einer PIT auch die Rom hier J500HXWU1BPG1_J500HMBC1BPG1_J500HXXU1BPF3_HOME.tar jedoch vergebens da kommt immer die Selbe Fehlermeldung vielleicht sollte ich auch erwähnen das es ansonsten mit dem drei teiler klappt also AP CP CSC da klappt es allerdings kriege ich beim starten des Handys streifen im Display und es wird sehr Grün hatte ich vorher sonst nur bei einer falschen Recovery dann startet das Handy man hört auch die Melodie aber dann geht es wieder in den Lademodus

 

ODIN MODE

PRODUCT NAME : SW-J500H

CURRENT BINARY: CUSTOM

SYSTEM STATUS: CUSTOM

FRP LOCK: OFF

WARRANTY VOID: 0x1 (4)

QUALCOM SECUREBOOT: ENABLE (CSB)

AP SWREV: S1,T1,H1,R1,A2, P1

SW REV CHECK FAIL: (aboot) Fused 2 Binary 1

bearbeitet von Nanunana313

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo Nanunana

 

Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum !

 

Wenn Du versuchst eine neue FW mit Odin zu flashen, solltest Du hier mal das LOG von Odin posten.

So können wir evtl. den Fehler finden.

 

Gruss Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.