Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest dabrain42

Stummschalten durch umdrehen

Recommended Posts

Guest dabrain42

Hi,

also, wenn ich einen Anruf bekomme, dann kann ich den ja während des klingelns durch einfaches umdrehen stumm schalten. Das funzt soweit auch gut.

Aber kann ich auch im Vorfeld das Handy stumm schalten? Also z.B. indem ich das Handy umgedreht (während einer Besprechung) auf den Tisch lege? Ich war der Meinung, dass sich mein Sensation mal so verhalten hat - aber nun tut es das nicht mehr.

Kann man das Verhalten irgendwo einstellen?

BTW: Ich habe das original VF ROM 2.3.4 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Also vorher umdrehen und dann ist das Klingeln weg geht nicht.

Diese Feature nutzt den Sensor für Bewegung drum mußt es aktiv drehen während es klingt.

Stell doch das Handy einfach vor einer Besprechung auf lautlos und fertig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest dabrain42

Ich hätte gedacht, dass das so funktionieren würde - keine Ahnung wie :) vielleicht durch den Sensor, der erkennt, dass es auf einem Tisch umgedreht liegt.

Schade, wäre ja ein nettes Feature gewesen.

Gibt es denn eine einfach Möglichkeit das Handy auf Lautlos zu stellen? Ideal wäre ja direkt auf dem Lockscreen ... das war bei meinem Windows Phone 7 ganz nett, da konnte man direkt auf dem Std-Lockscreen mit Laut/Leiser auf Lautlos stellen (also ohne die Lautstärke zu verringern, sondern direkt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Gibt verschdiedene Loockscreens die son Button haben.

GOTO z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Ich hätte gedacht, dass das so funktionieren würde - keine Ahnung wie :) vielleicht durch den Sensor, der erkennt, dass es auf einem Tisch umgedreht liegt.

Schade, wäre ja ein nettes Feature gewesen.

Gibt es denn eine einfach Möglichkeit das Handy auf Lautlos zu stellen? Ideal wäre ja direkt auf dem Lockscreen ... das war bei meinem Windows Phone 7 ganz nett, da konnte man direkt auf dem Std-Lockscreen mit Laut/Leiser auf Lautlos stellen (also ohne die Lautstärke zu verringern, sondern direkt).

Okay, dies ist eigentlich doch gleich erledigt ... die Laut-Leise Taste ein paarmal in Richtung leise, dann ist es lautlos, einmal mehr und der Vibrator ist an ... :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Musst aber auch erst entsperren, glaube das wollte er umgehen, oder hab ich das falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

Musst aber auch erst entsperren, glaube das wollte er umgehen, oder hab ich das falsch verstanden?

:biggrin: okay, ein Handgriff mehr ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moskito-hd2

ich hab dieses hier

https://market.android.com/details?id=com.aiteam.silenttogglewidget&feature=search_result

easy zu bedienen. aber erst nach dem entsperren :icon_wink

Er wollte es wohl ohne weitere Handgriffe, denn wenn es stört, dann sollte es möglichst schnell zum Abschalten gehen.

Lockscreen ziehen und dann das Widget zu finden ... braucht ... :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.