Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zayno

[Suche] Aldi Talk Sim Karte

Recommended Posts

zayno

huhu@ all

ich suche eine ältere aldi sim karte mit na 0177 vorwahl

wollte gerne auf aldi talk (medion mobile) wechseln da meine familie auch dort ist.

habe selber noch eine alte sim karte von aldi talk aber weiss leider nicht mehr den pin und die puk...

wenn ich mir einfach eine neue kaufe bei aldi,habe ich das problem,dass ich nicht weiss was ich für eine nummer habe :-( und ich möchte egrne eine 0177 vorwahl habe ^^

evtl hat ja jemand noch eine alte aldi talk sim karte rum liegen und würde sie mir verkaufen/tauschen gegen iwas

einfach mal melden am besten mit skybe namen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

Ruf bei Medion an und bestell dir eine Karte direkt, dann kannst du dir auch ne Nummer aussuchen wenn die verfügbar ist!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zayno

guten morgen,

habe ich grade versucht aber die meinten,dass können sie leider nicht machen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KingOfNV

Dann bestell eine Ersatzkarte deiner jetzigen Karte das geht auf jedenfall hab ich vor zwei wochen selber gemacht als meine Frau ihr Handy verloren hat.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zayno

mahlzeit :-)

ich hatte da grade nochmal angerufen und das mit der 2te karte funktioniert leider auch nicht :-(

meine alte karte war zulange inaktiv und ist deaktiviert :-(

damit ist die rufnummer weg und die karte nutzlos leider..

naja evtl hat wer für mich ja noch eine alte karte :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Würde bei eBay schauen oder eine Rufnummer mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.