Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
imu81

suche anleitung lcd heil vom gehäuse zu lösen!

Recommended Posts

imu81

Hallo leute,

ich suche schon seid tagen eine anleitung wie man das display sauber vom gehäuse bzw. Rahmen lösen kann, ohne das das display kaputt geht. Ich brauche die anleitung weil ich das glas leicht vom display tauschen kann, nur bei der varriante die ich verwenden muss das display mit glas heil aus dem gehäuse entfernt werden. Dss problem beim s2 ist amoled display, weil wenn man es zu fest mit einem saugnapf das glas nach oben zieht, löst dich auch gleichzeitig der touchscreen vom display. Einige beschreiben es nämlich falsch. Das display ist nicht mit dem touch fest verlebt, sondern der touch ist mit dem glas fest verklebt. Leider ist das lcd auch mit einem doppelseitigem klebeband auch am rahmen bzw. Gehäuse geklebt, wodurch es erst so schwer wird das lcd sauber zu lösen ohne das lcd und touch sich lösen. Falls ihr euer s2 oder s3 glas selber reparieren wollt, der display kleber den die hersteller verwenden ist ein uv kleber und wird loca kleber oder glue genannt, der unter uv licht härten muss.

Ich hoffe mal auf eine gute anleitung.

Gruss

Imu81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hellmichel

Ich würde es mit einem Fön versuchen.

Gesendet von meinem MI 2SC mit Tapatalk-4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
imu81

Noch besser ist eine heisluftpistole, habe gehört das display soll man nur bis ca. 80º erwärmen, soll aber 200º vertragen, weiss aber nicht ob das auch fürs s2 gilt. In der theorie weiss ich wie ich es abbekomme, aber ob es auch wirklich so klappt will ich nicht probieren. Display vom gehäuse heil zu entfernen muss aufjedenfall möglich sein, sonst würde es keine handxshops geben die glas und gehäuse tauschen würden. Die frage ist nur welche technik verwenden die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
celliman27

Also bei mir hat das Display noch nicht einmal ein Reisefön standgehalten. Die ersten 2 minuten, haben bei einem abstand von 25 cm funktioniert. hab mich schon gefreut. meine hände waren auch immer am Gerät auf einmal wurde das display dunkel, quasi gegrillt.     besser einen Backofen mit 70 -75 grad benutzten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.