Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AmpheZzz

Suche App für Vollbild-Anruferbild

Recommended Posts

AmpheZzz

Moin,

Habe grade in den Film "Freunde mit gewissen vorzuegen" gesehen das man mit einer App das anruferbild im fullscreen anzeigen lassen kann, wie nennt sich das?

Habe fullscreen callerID gefunden das soll aber nicht gut sein

bearbeitet von AmpheZzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Manchmal bin ich echt verwirrt...:huh:

1. Warum nutzt du denn nicht den Sammelthread https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/208744-suche_app.html???

2. Eine Eingabe der Wörter "Vollbild Anrufer" führte mich im Market direkt zum Erfolg!

Also selbst ist der Mann oder die Frau.....nicht alles vorkauen lassen.

Weil ich die App wie man lesen kann schon gegoogelt habe aber diese nicht gut sein soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nennie

Was heißt denn "nicht gut sein soll"???

Eine Bewertung von 3,9 (Vollversion von Vollbild Anrufer ID) ist jetzt ja so schlecht nicht. In dem Falle hilft wohl nur ausprobieren. Gibt ja auch ne Lite Version. Aber die kennst du ja.

Dank deiner intensiven Suche kennst du ja sicher auch schon die anderen Apps wie Voice Full Screen Caller ID Li, BIG! caller ID oder Full Screen Caller Image.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mankra

Der Sinn eines Forums ist immer noch, das User Fragen stellen können und andere User, wenn Sie helfen wollen, darauf antworten können.

Aber auf blöde Kommentare kann jeder verzichten....... *kopfschüttel*

Der dauernde Hinweise auf diverse Sammelthreads macht die Suche in diesem Forum äußerst schwierig.

Einzelthreads mit aussagekräftigen Topics führen meist schneller zum Ziel, als elendlange Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Der Sinn eines Forums ist immer noch, das User Fragen stellen können und andere User, wenn Sie helfen wollen, darauf antworten können.

Aber auf blöde Kommentare kann jeder verzichten....... *kopfschüttel*

Der dauernde Hinweise auf diverse Sammelthreads macht die Suche in diesem Forum äußerst schwierig.

Einzelthreads mit aussagekräftigen Topics führen meist schneller zum Ziel, als elendlange Threads.

Danke, wenigstens einer der weiß was ich meine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nennie

Danke, wenigstens einer der weiß was ich meine...

Über den Sinn, Zweck bzw. die Übersichtlichkeit von Sammelthreads kann sicherlich geteilter Meinung sein.

Ich persönlich finde die eher Sinnvoll.

Meine Wortwahl bzw. die Art der Formulierung war sicher nicht die beste und netteste. Dafür gibt es hier an dieser Stelle hiermit ein Tschuldigung.

Vielleicht konnte ich mit den genannten anderen Apps doch ein wenig helfen.

:sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.