Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ancrion

Suche bestimmte Musik Player Funktion (Zuletz hinzugefügt erweitert)

Recommended Posts

Ancrion

Hallo,

ich habe den Poweramp Player und bei zuletzt hinzugefügt sind permanent die 200 zuletzt hinzugefügten Titel, auch wenn ich sie vor einer Woche hinzugefügt habe. Gibt es da eine Funktion oder eine andere App, bei der ich mir nur die Titel anzeigen lassen kann, die mit der letzen Synchronisation mit Samsung Kies am PC oder nur alle Titel, die am gleichen Tag reingekommen sind, an dem ich die letze Synchronisation gemacht habe.

Beispiel: Ich füge am Morgen 20 Titel hinzu, dann zeigt es mir in der liste NUR diese 20 an, am Abend füge ich 30 Titel hinzu, dann zeigt es NUR die 30 an.

ODER:

Vorgestern habe ich das letze mal synchronisiert, heute nicht. Heute zeigt es mir alle Titel an, die ich vorgestern hinzugefügt habe.

Ich hoffe ihr versteht, worauf ich hinaus will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
auxburg81

mir ist da leider nichts derartiges bekannt.

als workaround zum schneller finden könnte man ja im ordner die lieder nicht alphabetisch sondern nach datum ordnen und dann aus dem ordner heraus starten. oder du machst alle in einen ordner und spielst dann nur den ordner ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.