Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Garry123

Suche ein App (GPS Strecken Aufzeichnung)

Recommended Posts

Garry123

Hi

Ich suche ein App für das Desire

Mit welchem ich eine Strecke aufzeichnen kann

Also über GPS wenn ich z.B Fahrrad fahre das ich das App anmache und dann

Später auf dem PC oder direkt auf dem Handy die Strecke Anschauen kann

Und das da dann steht wie lang die Strecke ist die Ich zurückgelegt habe

usw. halt

Gibt es so ein App für Android?

Und läuft das Anständig auf dem Desire oder gibt es da Aussetzer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lzmontour

Hallo,

ich hab dafür immer MyTrack genutzt. Geht sehr gut und relativ genau, für private Zwecke völlig ausreichend. Zumal die App kostenlos ist.

Die Touren kannst Du auch in Google Maps einspielen und bearbeiten geht alles über die App.

Gruß

lzmontour using Tapatalk for iPhone

bearbeitet von lzmontour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lzmontour

Hier noch ein paar Bilder wie das aussieht mit der App, konnte leider keine Bilder via Edit einfügen.

Gruß

Thomas

post-751657-14356857518658_thumb.png

post-751657-14356857519047_thumb.png

post-751657-14356857519549_thumb.png

post-751657-14356857519845_thumb.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aritrea

ich selber benutze sowas nicht, ein kumpel von mir ist aber sehr zufrieden mit "endomondo sports tracker". er trainiert regelmäßig für marathon und benutzt diese app schon seit einigen monaten, allerdings auf einem galaxy S..

speichert dir zeit,distanz,geschwindigkeiten, kalorien usw.

am besten du testest einfach mal verschiedene und schaust, was dir am besten gefällt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Garry123

Danke für die Ganzen Antworten

Ich hab mir mal MyTrack Installiert ich werde es bei Gelegenheit Testen

Je nachdem dann auch die anderen

Ich hätte aber noch eine Frage dazu

Und zwar beanspruchen solche Programme die CPU?

Weil ich hab das bei SetCPU so eingestellt das der mit ausgeschaltetem Bildschirm nicht über 384MHz kommt

Nicht das es da zu Problemen kommt

edit: Ich hab das mal probiert bin hier 500m Rum gelaufen das Funktioniert soweit Top

Es dauert aber ca. 5-10min bis der nen Satelliten gefunden hat

Ich bin die Strecke ein mal gelaufen 5min und der hat die ganze Zeit gebraucht um sich zu verbinden da musste ich die noch mal laufen

Ich hab das jetzt ohne Internetverbindung gemacht und dann zuhaue die Karte geladen

Funktioniert das auch wenn ich zuhaue die Karte laden lasse bisschen darum gucke das der da wo ich lang laufe alles lädt

speichert der das dann irgendwo zwischen damit ich auch später ohne Internet weiß wo ich ca. bin?

bearbeitet von Garry123
edit:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

wenn dein handy a-gps unterstützt solltest du dein internet an haben.. die paar kb sollten doch möglich sein.. (oder hast du gar keinen datentarif.. sehr seltsam bei desire nutzern..) a-gps nutzt das handynetz zur wesentlich schnelleren ortung..

und an sich kannst du auch bei google latitude eine speicherung aktivieren ;) kannst es dann im browser nachschauen.. habs an und finds gut :P egal was google damit macht.. hab mein gps zwar meist aus, von daher ist es etwas ungenau.. aber wenn man wissen will wo man wann war.. geht das ruck zuck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.