Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest the_Great_1

Suche ein Nokia Spiel

Frage

Guest the_Great_1

hab da mal eine spielfrage: Weiß einer wie das nokia spiel mit dem ball heisst?Man musste einen orangen ball durch verschiedene Levels bewegen.Kann man sich das irgendwo (kostenpflichtig) runterladen?Ich habe das samsung e 720 Schon mal im voraus thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest the_Great_1

danke erstmal für die schnelle antowrt. Gibt es das auch fürs samsung (also per wap kostenpflichtig raufladen) ich bekomme die games nicht so aufs handy daher lad ich se immer per wap rauf geht das auch mit diesem game (ist ja SIS und nicht jad)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest the_Great_1

ne funzt nich kommt immer ne fehlermeldung!

hab mal eine verrückte idee:wäre es nicht möglich die java spiele erst einmal in den Order "andere Dateien" zu verschieben - dann durch eine zuvor per wap raufgeladene Anwendung diese Dateien richtig zu integrieren? Ich glaube zwar nich das es solch ein programm gibt aber vielleicht hat ja hier einer die Möglichkeit so ein java programm zu entwerfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Leider kann man keine Spiele so einfach verschieben, den sobald die auf dem Handy liegen, werden die auch installiert.

Ich denke eher mal, das das Spiel für Nokia speziell geschrieben ist und daher bei dir nicht funktioniert.

Also müsste man das Spiel an sich an dein Samsung anpassen.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.