Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
klaus.tuttor

suche eine App die mir entgangene Anrufe meldet

Recommended Posts

klaus.tuttor

Hallo,

mich stört, das die entgangenen Anrufe nicht irgendwie dauerhaft oder auch anders geartet, z.B. Blinken eines Symbols gemeldet werden.

Hat hier jemand einen Tipp für mich ?

Guß

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Vielleicht hilft dir die App NoLED.

Auf dem display leuchten bestimmte Symbole, falls du was verpasst hast.

:)

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klaus.tuttor

Danke magmar,

probier ich aus und melde mich dann wieder.

gruß

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Caan

Ich greif das Thema nochmal auf. Gibt es da wirklich keine andere möglichkeit,also Handyseitig ? Hatte vorher das Wave und da konnte ich immer beim betätigen der ein-austaste, das heßt auch bei gesperrten Screen sehen, das ich x Anrufe verpasst habe, mag es garnicht glauben das nach einigem Googlen dieses beim Galaxy nur über eine Fremdsoftware bzw App geht. Wäre nett wenn ich darüber noch eine Info bekommen könnte.

Gruss Caan:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juheb

Ich greif das Thema nochmal auf. Gibt es da wirklich keine andere möglichkeit,also Handyseitig ? Hatte vorher das Wave und da konnte ich immer beim betätigen der ein-austaste, das heßt auch bei gesperrten Screen sehen, das ich x Anrufe verpasst habe, mag es garnicht glauben das nach einigem Googlen dieses beim Galaxy nur über eine Fremdsoftware bzw App geht. Wäre nett wenn ich darüber noch eine Info bekommen könnte.

Gruss Caan:danke:

Also ich habe mich damals, als das SG2 gerade frisch auf dem Markt war, darüber fast zu tode geärgert. Aber, wie man sieht, nur fast. Ich bin dann auch auf NoLED ausgewichen und kann das nur empfehlen. Es gefällt mir jetzt immer noch deutlich besser, als wenn am Handy eine Lämpchen blinken würde. Du kannst in NoLED vielfache Einstellungen vornehmen und so deinen persönlichen Wünschen sehr gut anpassen.

Beispiel gefällig?

Bei mir wandert das Bild mit einem Symbol für Anruf oder SMS desjenigen über den Bildschirm, der mich versucht hat zu erreichen bzw. eine SMS geschickt hat. Mein Handy gibt davon abgesehen regelmäßig (den Zeitraum bestimme ich) eine Signal (welches Signal bestimme ich) über verpassten Anruf oder SMS ab und, wenn ich möchte, vibriert es regelmäßig (die Intensität und den Zeitraum der Vibrationen bestimme ich). Und, zwischen 23 Uhr und 5 Uhr ist bei mir Nachtruhe, da erfolgt keine akustische oder vibrationstechnische Erinnerung. Auch diesen Zeitpunkt bestimme ich selbst oder schalte es ab.

Ergo: Super App! Dazu noch kostenlos! :danke:

Gruß

Jürgen

P.S. NEIN - ich habe mit dem App-Hersteller nichts zu tun und ich bekomme kein Geld für meine Aussage. Das ist meine persönliche Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Caan

Na gut wenn es so ist werd ich die App mal testen, danke nochmal für deine Antwort!

Gruss Ralf :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juheb

Und nicht zu schnell aufgeben...

Wenn man viel einstellen kann, ist das gut - das kann aber (am Anfang) auch sehr verwirren :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hausm. Krause

habe es auch drauf und kann mich nur anschliessen super App fürs galaxys2 zu diesem Zweck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BAZZI_US

(...) Gibt es da wirklich keine andere möglichkeit,also Handyseitig ? Hatte vorher das Wave und da konnte ich immer beim betätigen der ein-austaste, das heßt auch bei gesperrten Screen sehen, das ich x Anrufe verpasst habe, (...)

Na, doch. SMS, und Anrufe sieht man auch im gesperrten Zustand wie beim Wave. Ist unter ICS ein roter Kreis, durch den man direkt zum verpassten kommt.

Andere Benachrichtigungen (z. B. WhatsApp) sieht man in der Statusleiste oben auch im gesperrten Zustand.

Man muss halt eine Taste drücken, um das Display zu aktivieren. Aber das musste man beim Wave ja auch. (Oder? Ich weiß es nicht mehr, hatte auch mal eins.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.