Jump to content
cavitsaatci

Suche eine Nachrichten App zum offline anschauen.

Recommended Posts

cavitsaatci

Hallo zusammen,

Ich suche eine App wo ich bestimmte Nachrichten Themen auswählen kann z.B. Deutsch und International und mitverfolgen kann.

Es sollte automatisch bei WLAN oder per Zeit Steuerung die Nachrichten herunterladen z.B. Als Text oder Video das man es später anschauen kann gibt es so was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hallo @cavitsaatci,

 

hierzu gibt es verschiedene Möglichkeiten.

In der Regel nutzt man dafür RSS Reader.

 

Zum Einen würde da die App  "Reeder" oder "Pocket" in Frage kommen.


Vielleicht kannst du auch mal testen, ob sich Flipboard News offline lesen lassen?
Dann wäre das die App, die ich auf jeden Fall empfehlen würde. Lediglich die Aktualisierung muss man soviel ich weiß manuell ausführen.


Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

 

Sorry, keine Ahnung. Suche mal unter News 24 ★ widgets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Dient die App wirklich nur als Widget oder auch als geschlossene App?
Denn Widgets gibt's im Prinzip bei Apple nicht alleine stehend... das würde es dann somit ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

 

Weiss nicht, ob ich die Frage richtig verstanden habe.... was schon damit losgeht , dass ich mit "Widget" nicht unbedingt was anfangen kann.

 

Das Bild oben, da nutze ich einen ganzen Bildschirm, als Widget.

 

Bei allen Apps kann ich die App natürlich auch aufrufen als "normales" Programm/App. Bin leider Apple Dau .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Genau, so wie oben auf deinem Bild lässt sich die App bei Apple nicht nutzen. Du musst das Programm entweder komplett nutzen können,

oder eben nicht.


Wenn Fall 1 eintritt, erst dann kann seit iOS 10 auch zusätzlich ein Widget dazu mitgeliefert werden.

Das ist ja bei Android eine andere Geschichte.. Ich schaue mal, ob es die App gibt.


Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.