Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
timotati

Suche einen dünnen stift?!?!?!?!

Recommended Posts

timotati

Hallo ich bin auf der suche nach einen eigabestift für das s4 mit möglichst dünner spitze!!!

Bisher habe ich nur die dicken gefunden aber da wsr das dünnste 7mm, was für mein geschmack aber noch zu dick ist.

Jetzt hab ich den gefunden Stylus ETC-S1J9SEGSTD

Das ist der vom galaxy note 2 !!!

Funktioniert der auch mit meinem s4 bzw mit dem lumia 925 von meiner frau???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du kannst alles benutzen. Selbst mit Schlüssel kein Problem ;) Die Leute schauen dich dann an als hättest du irgendwelche Probleme aber ich mein es ernst...

edit

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=eEdLhRzGi-U]Samsung Galaxy S4 super-sensitive touchscreen demonstration - YouTube[/ame]

Hier mal ein Beispiel dafür...

edit 2

Wenn du Displayfolie drauf hast, dann geht das deutlich schlechter als ohne.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timotati

das ist ja mal geil wusst ich noch garnicht:-)

funktioniert aber nicht mit allem .... muss glaub ich leitfähig sein das material

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ja... aber mit dem meisten geht es... Am besten warten ein wenig, denn der Stift vom Note 3 wäre genau das, was du suchst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Ja... aber mit dem meisten geht es... Am besten warten ein wenig, denn der Stift vom Note 3 wäre genau das, was du suchst...

wieso? ich glaub für seine Zwecke reicht der Galaxy note 2 Stift... den zusatznutzen von note 3 Stift hat er ja eh nicht... und er wird wahrscheinlich mehr kosten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timotati

Funktioniert der note 2 stift denn mit dem s4??? Steht überall nur kompatibel mit note 2..... aber das note2 hat ja auch den kapazitiven touchscreen oder????

Hat das schon jemand getestet????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

@timotati

Der Stift des Note 2 funktioniert über Induktion, soweit ich weiß. Ob der mit dem S4 funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Mit dem S3 hat der allerdings nicht funktioniert. Das habe ich mal getestet, als ich das Note 2 noch hatte.

Lg

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Funktioniert der note 2 stift denn mit dem s4??? Steht überall nur kompatibel mit note 2..... aber das note2 hat ja auch den kapazitiven touchscreen oder????

Hat das schon jemand getestet????

gute frage, geh einfach mal zu mediamarkt und teste dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Kann man nun den note2 oder note3 Stift verwenden weiß da einer was genaueres? Ich möchte dass mal ausprobieren. Und kann der note2 Stift mehr als nenn normaler stylus?

Kann man eventuell Note Funktionen aufs s4 portieren?

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Ich habe es gerade ausprobiert das Stift von Note 2 funktioniert nicht auf dem S4.

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Wie funktioniert dann der Stift beim Note 2? Ist das dann ein anderer Bildschirm?

Und hat jemand evtl ne alternative?

Und wäre es möglich mit Custom roms oder mit APKs die S-Pen Funktionen auf das S4 zu portieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Der S Pen läuft über induktion. Und da fehlt einfach die passende Hard- und/oder Software im S4.

Lg

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Der Stift für das S3 C-Pen funktioniert mit S4 hab es gerade ausprobiert nur zur Info. Bei dem Stift ist dieses Gummi drauf.

S3 C-Pen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Der C-Pen ist aber nur bedingt einsetzbar. Hat öfters aussetzer, oder man muss ziemlich fest aufdrücken das das Handy den Druck erkennt. Da geht das 50Cent Teil was ich mal irgendwo dabei geschenkt bekommen habe besser.

Meint ihr der andere Pen von Samsung geht da besser? Der für S2 und Note 10.1? Der ist zwar dicker, aber schaut aufjedenfall edler aus als das Rosa Plastikteil was ich momentan benutze.

Den C-Pen schick ich zurück. der war auch bei mir total Falsch zusammengebaut. Das Gewinde total im eimer. Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.