Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kapatoo

Suche Ersatzteilshop und Reparaturanleitungen für Display Lumia 630

Recommended Posts

kapatoo

Hallo,

ich habe ein Lumia 630 Dual-Sim, welches mir auf den Boden gefallen ist.

Das Supertolle, kratzfeste Gorillaglas ist natürlich in 1000 Stücke gesprungen.

Ich habe versucht, eine Kulanzreparatur bei Nokia zu bekommen, was aber abgelehnt wurde. Die Reparatur soll 71,00 € kosten. Stolzer Preis für ein Telefon was ja neu nur noch 100 € kostet...

Da ich gerne bastele möchte ich das Display, als das Glas, gerne selber tauschen. Hierzu suche ich einen Shop und eine entsprechende Reparaturanleitung. Leider finde ich nichts. Hat hier jemand einen Tipp wo ich die benötigten Teile bekomme, bzw. die entsprechende Reparaturanleitung?

Danke für euere Hilfe im voraus.

Kapatoo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@kapatoo

Sorry, nichts für ungut, aber Google mal danach ob dir die Infos dazu ausgegeben werden.

Wenn dir Google nichts zeigt, wird dir Sicher auch Hier keiner einen Tipp geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kapatoo

Hallo RAsputin,

ich hatte gegoogelt, aber nicht das gefunden wonach ich gesucht habe. Der GEdanke war, dass hier evtl. jemand Erfahrungen mit der Selbsthilfe an dieser Stelle hat... Evtl. meldet sich ja noch jemand...

Grüsse

Kapatoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@kapatoo

Habe gerade danach gegoogelt, und mir wurde unter Anderem dieser Service Shop ausgewiesen.

Da kannst du eventuel fündig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kapatoo

Hallo Rasputin,

danke für den Link... ISt schon mal ein Anfang....

Grüsse

Kapatooo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
woolee

Ich hole das Thema mal hoch, vielleicht kann jemand weiterhelfen:

Ich habe das gleiche Problem und zahlreiche Anleitungen gefunden, z.B. https://www.youtube.com/results?search_query=nokia+lumia+630+repair+glass+cable

Jetzt habe ich ein Glas bestellt, daran fehlt aber das Flexkabel (?). Benötige ich das unbedingt? Oder kann ich das alte vom alten Glas entfernen? Ich möchte ungern alles zurückschicken und ebenso ungern mir die Mühe machen und an diesem Punkt nicht weiterkommen und ein nicht funktionsfähiges Handy haben.

Besten Dank

Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.