Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
02tmvo

Suche Genion S Festnetznummer

Recommended Posts

02tmvo

Hallo allerseits,

ich suche jemanden, der eventuell noch eine Genion - S - Festnetznummer hat und mir den zugehörigen Vertrag - natürlich gegen ein auszuhandelndes Entgeld - überlässt bzw. auf mich überträgt.

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sar_mentos

sofern ich informiert bin, gibt es diese option nicht mehr. o2 hat sie vor ca. 2 jahren abgeschafft. es bleiben nur noch zwei variante: Genion M und Genion L (special). ich besitze im moment noch einen alten Genion M vertrag. den habe ich glücklicherweise 3 monaten vor dem vertragsende verlängert, also bevor diese option auch wieder abgeschafft wurde. und jetzt zahle ich monatlich nur (!!!) 8 EUR.

aber ich brauche ihn noch. aber hier gibt es auch etliche angebote mit Genion M. monatliche grundgebühr beträgt ca. 8-10 EUR. da musst du einfach den verkäufer anrufen und fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sar_mentos

ergänzung zum obigen beitrag:

vertragsverlängerung war über online-service (nicht im shop)

kein neues handy (das kann ich billiger bekommen, wenn ich separat kaufe)

war ein Genion M mit studenten-tarif

ich verzichtete auf SMS-paket (monatlich 150 frei SMS für 2 EUR)

grundgebühr war eigentlich ca. 12 EUR

unterm strich nur noch 8 EUR

also 30% sparfaktor. und das 2 jahre lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterF90

Was würdet ihr mir denn für nen Genion S Card + 100 Frei SMS mit 0 € Grundgebühr geben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a-tb

Heute Leute suche einen o2 Vertrag der leider nicht mehr vermarktet wird...Dieser passt aber ganz gut in mein Heim. Ist der o2 Genion S am besten in 2008 oder früher abgeschlossen, wenn den einer hat und nicht mehr brauch. Bekommt er dafür auch noch was. Will da nicht lumpig sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.