Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SonicGS

Suche Handy mit sehr guter Cam

Recommended Posts

SonicGS

Hallo

und zwar bin ich auf der Suche nach der besten Handycam. Alles andere ist eher nicht so wichtig.

Ich möchte es nur als Zweithandy nutzen um Abends in Bars und Clubs einigermaßen gute Bilder hinzubekommen.

Wichtig wäre also das man bei wenig Licht gute Bilder schießen kann. Wäre natürlich am besten mit Blitz aber glaub das haben die wenigen Handys.

Dann sollte es auch noch günstig sein da es "nur" als Zweithandy zum weggehen benutzt wird.

Ich bin schonmal auf das Sony Ericsson Satio mit 12mp cam gestoßen das man gebraucht schon für ca 80€ bekommt.

(weiß jmd ob man bei sony ericsson die google Kontakte syncen kann?)

Gibt es denn noch alternativen?

mfg Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisausnk

Iphone 4s und Nokia N8 würden mir da jetzt spontan einfallen. Und verlasse dich nicht nur auf die MP wie beim Satio, da spielen noch einige andere Komponenten eine Rolle.

Das N8 dürfte eigentlich zu einem guten Preis zu bekommen sein, und laut vielen Tests eine der besten Cams soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SonicGS

naja günstig sind die aber nicht^^

Das Iphone hab ich als normales Handy aber möchte es nicht immer mit in Bars und Clubs schleppen und die Bilder sind nicht wirklich so berauschend denke da gibt es weitaus bessere Cams.

Das N8 hab ich auch schon angeschaut und scheint echt gut zu sein aber finde es für ca 230€ gebraucht als Zweithandy doch etwas viel, da ich eigentlich nur eine gute Cam brauche alles andere ist unwichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisausnk

Das 4s hast du und die Cam ist nicht berauschend. Da kann ich aber aus eigenen Tests aber das gegenteil behaupten. Aber ist ja auch jetzt nicht so wichtig. Das Problem ist einfach du suchst ein Handy das in LowLight gebieten gute Bilder macht. Und da macht eben der Sensor mehr aus wie die MP. Ich glaube nicht das du mit dem Satio wirklich gute Ergebnisse erzielst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SonicGS

Ne ich habe noch das 4er. Aber meine Freundin das 4s. Finde aber das man in nem Club keine guten Bilder damit hinbekommt.

Mir ist das Iphone einfach zu schade für abends weil es mir schon des öfteren beim versuchen Bilder zu machen aus der Hand geflogen wäre.

ja genau deswegen frag ich hier^^ ob ihr vll gute Alternativen kennt am besten mit Erfahrungsberichten und Testbilder des Handys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisausnk

Das 4s erziehlt gute Ergebnisse, aber ich gebe dir recht für Clubbesuche ist es etwas zu empfindlich wenn es mal fällt.

Wie gesagt die wirkliche gute alternative ist das N8, gibt nicht viele Handys die in schwachen Lichtverhältnissen klar kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SonicGS

das Samsung GT M8910 Pixon12 hat auch 12mp weiss jmd ob die cam was taugt?

muss aber doch noch andere alternativen geben oder?

Gibts vll irgendwelche Seiten wo speziell die Handycams getestet wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisausnk

Wenn du Englisch kannst kann ich dir empfehlen über Twitter mit Miriam von Engadget zu Kommunizieren, sie antwortet normalerweise auch immer. Die ist Profi für HandyCams ;)

Hier ihr Profil:

https://twitter.com/#!/tnkgrl

Ich bin mit ihr öffter in Kontakt, und hab auch immer eine gut Antwort bekommen ;)

Und vorallem versteif dich nicht auf die MP die haben am wenigsten damit zutun. Da ist der Sensor um einiges wichtiger, gerade für LowLight verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SonicGS

okay danke werd ich mal machen.

Ja ich weiß das ist bei Digicams ja genauso.

Hab grad Bilder die mit nem E72 geschossen wurden angesehn und die sehn schon recht gut aus

Find leider keine Seiten wo man die besten Bilder die mit dem Handy gemacht wurden sieht und auch vergleichen kann:-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisausnk

du kannst ja bie Flickr mal nach Bildern suche die mit einem bestimmten Gerät aufgenommen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steve-GPC

Eines der top Kamera-Handys ist auch wenn veraltet immer noch das LG KC910 Renoir(8MP Schneider Kreuzach Linse und xenon Blitz), bekommt man gebraucht ab ca. 80€.

Die Software ist zwar nicht so besonders aber die Kamera macht echt top Fotos, kannst dir ja mal den Testbericht/Fotos auf Chip.de anschauen, ich bin immer noch sehr zufrieden damit.

Das Motorola Milestone xt720 könnte auch noch interessant für dich sein.

Gruaß Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SonicGS

cool danke.

genau sowas meinte ich.

werd mir die 2mal genauer anschauen

falls ihr noch mehr alternativen habt immer her damit:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wisausnk

Nur dürft ihr nicht vergessen, das dies Test sind die unter anderen Ansprüchen gemacht wurden wie heutzutage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.