Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Molke-Drink

Suche Kabel zur Hörmuschel

Recommended Posts

Molke-Drink

Hallo.

Kann mit meinem Iphone 5 nur noch über den Lautsprecher telefonieren,Hörmuschel hab ich schon ersetzt,nächste Reparaturmöglichkleit ist anscheint das Kabel von der Hörmuschel?!?!? Finde in diversen Shops 3 Kabel und weiß nicht genau welches ich bestellen soll. Könnte mir jemand n Link zum passenden kostengünstigen Kabel schicken,Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
apfel_maedchen

Hallo Molke-Drink,

dein beschriebenes Problem könnte mit dem Front-Kamera-Sensor-Kabel zusammen hängen, was sich unter der Hörmuschel befindet.

iDoc bietet dieses in seinem Store an: https://store.idoc.eu/collections/ersatzteile/products/iphone-5-front-kamera-naeherungssensor-kabel

Zu empfehlen ist allerdings vorher nochmal eine Sprachmemo aufzunehmen und diese abzuhören. Dein Problem könnte nämlich auch vom Audiosystem kommen und wäre dann ein Defekt des Logicboards.

Ich hoffe wir konnten dir helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.