Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
klausguenter1

Suche Kleber/Übertragungsschicht für S3-Glas

Recommended Posts

klausguenter1

Hallo zusammen,

mein Glas vom S3 ist gerissen, und ich habe mir ein neues Glas kommen lassen.

(Bitte an dieser Stelle keine Diskussionen, ob es sinnvoll/riskant ist, nur das Glas zu entfernen - dafür gibt es in diesem Forum bereits einen Thread).

Auf Youtube gibt es Anleitungen, wie man das Glas entfernen kann.

Leider ist es mir beim Entfernen des Glases passiert, dass die Schicht, die zwischen Glas und Touchdisplay liegt, unbeabsichtigt am Glas kleben geblieben ist. (Erst nach dem Entfernen des Glases habe ich überhaupt bemerkt, dass zwischenGlas und Display überhaupt so eine Schicht existiert - das war aus den Videos nicht hervorgegangen.) Von dem zersplitterten Glas kriegt man diese Klebeschicht leider nicht mehr ab, und bei dem neuen Glas war leider keine Klebeschicht dabei.

Im Idealfall sollte die Klebeschicht beim Abtrennen des defekten Glases wohl auch auf dem Display verbleiben, und nicht am Glas kleben bleiben.

Nun ist es aber passiert, und ich brauche eine neue Klebeschicht/Übermittlungsschicht.

Wer kennt sich damit genau aus und kann mir sagen, was das genau für eine Klebeschicht ist, und woher ich die bekommen kann?

Danke vorab & Gruß,

klausguenter der 1. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Also wenn sie nicht bei dem neuen Glas dabei ist, denke ich wird es schwierig werden da eine zu bekommen!

Aber selbst wenn sie auf dem Display geblieben wäre, glaube ich nicht das Du sie hättest wiederverwenden können, ohne das es nach aufbringen des Glases fürchterlich Ausgesehen hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

mach mal ein foto würde mich interessieren wie so ein s3 ohne glas aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haydar.

Ich hab mich mal deines Problems angenommen und bin auf folgendes getoßen

-> [ame=https://www.amazon.com/Samsung-GT-i9300-Display-included-Replacement/dp/B008DC8N5G]klickedyklick[/ame]

Ist zwar nicht die "SAMSUNG ORIGINAL PARTS" Lösung für dein Problem aber ein Indikator wie sich die Leute helfen.

Also sei ein guter Nerd und hilf dir selbst.

PS: Mausrad/ Scrollen

oder du fragst hier mal an Hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.