Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
malboy67

Suche mp3-Player mit Titel-Bewertung

Frage

malboy67

Ich suche einen mp3-Player mit dem ich eine Bewertung der Songs vornehmen kann. Dabei ist mir wichtig, dass die Bewertung in die Eigenschaften der mp3- Dateien geschrieben wird und nicht in einer Wierdergabeliste abgelegt wird. Auf dem PC benutze ich zu diesen Zweck das Programm Media-Monkey. Kennt jemand ein solches Programm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
buzz tyca

Also mit dem rocket player kannste bewerten. Aber gespeichert wird das glaube ich nicht.

Ich such ja eine app die die bewertung von windows mefia player übernimmt. Aber da scheints nix zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Charly0709

Ich benutze seit ca. 15 Jahren "MusicMatch Jukebox 9.00 Final, Deutsch".

Bis jetzt habe ich noch nichts besseres gefunden und da wird die Bewertung gespeichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
buzz tyca

Habe mir am Wochenende die Premium vom Rocket-Player geladen und ich bin echt angetan von dem Paket. Du kannst live-Wiedergabelisten machen, und die lassen sich auch nach Bewertung sortieren.

Die Bewertung musst du aber tatsächlich noch selber machen.

Finde es auch schade, dass die nicht vom WMP übernommen werden können.

Super finde ich aber auch die Cover Ergänzung. Die geht sowohl manuell als auch automatisch.

Insgesamt kann ich den Rocket also echt empfehlen.

Falls mir irgendjemand was zum Thema Winamp für Android sagen kann, wäre ich echt dankbar, denn der war echt schön, aber ist wohl leider nicht mehr zu bekommen.

LG Buzzy

P.S.: Mediamonkey gibt's auch für Android. Aber wohl nur als Beta. Also Vorsicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.