Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BrownBear89

Suche Musik-Player mit reibungslosem Liedübergang.

Recommended Posts

BrownBear89

Hallo,

der Titel sagt schon alles. Wie gesagt sollte der Übergang zwischen den Lieder bestenfalls reibungslos sein, d.h. ohne hörbare Pause.

Ich habe schon ein paar Player getestet, deshalb Frage ich mich, ob ein reibungsloser Überhaupt möglich ist. Könnte es daran liegen, dass die Daten auf einer Speicherkarte gespeichert sind und deshalb ein wenig Ladezeit von Nöten ist?

Danke schonmal!

Gruß BrownBear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrisbert

und warum brauchste da einen Neuen Thread - haste doch schon einen eröffnet ?????????????????????????????????

MfG

chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BrownBear89

Nein, kein Alzheimer. Und nein, ich habe noch keinen Thread eröffnet, in dem ich einen Musik Player mit reibungslosem Liedübergang suche bzw. die Frage stelle, ob das bei einem Gerät mit SD-Karte grundsätzlich möglich ist. Aber danke vielmals für die Hilfe.:dankescho

Auch der PowerAmp hat eine Pause von mindestens 1000 ms. Bisher war das mein bestes Ergebnis, aber weniger wäre mir lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.