Jump to content
knarfd1

Suche originale Stock-Firmware von O2

Recommended Posts

knarfd1

Kann mir Jemand sagen, wo ich die orginale Firmware von O2 fürs S5 bekomme?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square

Hallo knarfd1,

hier hast du eine Stock für O2. Die ROM basiert auf Android 5.0. Wenn du eine ohne Branding flashst, hast du ein aktuelleres System und profitierst du von den monatlichen Sicherheitsupdates.

Ohne Branding (DBT): https://www.sammobile.com/firmwares/download/56539/G900FXXU1BOI3_G900FDBT1BOI1_DBT/

Mit O2 Branding (VIA): https://www.sammobile.com/firmwares/download/50907/G900FXXU1POFE_G900FVIA1POFE_VIA/

 

Viele Grüße

Trafalgar Square

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
knarfd1

Hat alles geklappt,danke.

Leider kam das nächste Problem.Der Vorbesitzer hat eine Reaktivierungssperre drin und weiß das Passwort nicht mehr.

Daraufhin hatte ich beim Support angerufen und die haben mir eine Adresse gegeben für eine autorisierte Samsungwerkstatt.

Da ich gottseidank eine Rechnung vom Handy besitze(vorm Vorbesitzer) hätten die Monteure mir die Sperre entfernt.

Nun kommt es aber,Kostenpunkt 50Euro.Habe ersteinmal dankend abgelehnt.

Nun bin ich auf der Suche,wo ich es preisgünstiger bekommen würde.Kann mir da Jemand einen Tip geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square

Hallo zurück knarfd1,

ich kenne mich nicht besonders mit der Reaktivierungssperre aus aber ich denke, dass nur Samsung zertifizierte Firmen die Sperre entfernen dürfen.

 

Viele Grüße

Trafalgar Square

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Der Verkäufer hätte darüber informieren müssen, hat er das nicht getan, gib das Handy zurück!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.