Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thethinker

Suche Prepaid-Anbieter (Intern Kostenlos Anrufen/SMS)

Recommended Posts

thethinker

Hallo,

suche einen Prepaidanbieter wo ich untereinander kostenlos telefonieren kann, bzw. nicht all zu viel zahle, habe bis jetzt eig. nur AldiTalk gefunden (0,03 €/min/sms) bzw. Lycamobile (0,15 €/Anruf). Gibt es nun einen anderen Anbieter wo es wirklich kostenlos ist? Oder gibt es so Partnervertragskarten? Am besten im Netz von der Telekom oder Vodafone.

MFG und Danke, thethinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Da fällt mir ein mal der Tarif freinfs4free evo ein. Diesen gibt es sowohl bei simply als auch bei maxxim. Egal bei welchen Anbieter der Tarif abgeschlossen wird, ist die Telefonie untereinander kostenlos. Beide Anbieter realisieren den Tarif im O2-Netz.

Andererseits gibt es auch Tarife bei denen für 3-5 €/Monat Optionen zum kostenlosen Telefonieren und auch SMS innerhalb des Anbieters gebucht werden können. Als Bsp. sind da BildMobil (Vodafone) und congstar (Telekom) genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Andererseits gibt es auch Tarife bei denen für 3-5 €/Monat Optionen zum kostenlosen Telefonieren und auch SMS innerhalb des Anbieters gebucht werden können. Als Bsp. sind da BildMobil (Vodafone) und congstar (Telekom) genannt.

:dito:......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thethinker

sehe ich es richtig das Maxxim und Simply der selbe Anbieter ist? Also die Anschrift ist die selbe.

Das mit Congstar kannte ich noch nicht, das ist schonmal ganz gut weil ich bin eh schon bei Congstar, nur weiß ich nicht wo meine SIM-Karte liegt :)

Simply ist an sich nicht schlecht, nur das O2 Netz gefällt mir nicht, weil ich vorallem bei mir daheim kaum Empfang habe (1-2 Striche - wenn überhaupt)

Weiß jemand wie das mit Lycamobile genau ist? Kostet das 15ct/Telefonat oder ist das wirklich kostenlos?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danueb

Hallo,

seit Anfang Juni gibt es direkt bei der Telekom einen Prepaidtarif!

Kostenlos zu D1 telefonieren

Kostenlos zu D1 SMS schreiben

Kostenlos Surfen (HandyFlat)

Für monatlich 9,95 Euro. Wird dann vom Xtra Guthaben abgezogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thethinker

Also ich suche ne Prepaid Karte wo es kostenlos ist ohne Zuzahlung, sowas wie Congstar (2,90 €) wäre vll noch ertragbar, aber in erster Linie möchte ich kostenlos telefonieren. Ich denke ich werde zu simply gehen.

Was ist denn die billigste Internet-Flat unter den Mobilfunkanbietern? Ich hatte bis vor einiger Zeit O2 für 7,50€/Monat

Ich denke mal T-Com ist das billigste mit 9,95 inkl D1-Telefon/SMS/Internet-Flat? GIbts da nen Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Also ich suche ne Prepaid Karte wo es kostenlos ist ohne Zuzahlung, sowas wie Congstar (2,90 €) wäre vll noch ertragbar, aber in erster Linie möchte ich kostenlos telefonieren. Ich denke ich werde zu simply gehen.

Gab es mal bei Tchibo im O2 Netz.

Da Du "Suche Prepaid-Anbieter" im Threadtitel drin hast, kann ich dir Simply nicht empfehlen, da es sich hier um "Pseudo-Prepaid" bzw. Vertrag handelt.

Was ist denn die billigste Internet-Flat unter den Mobilfunkanbietern? Ich hatte bis vor einiger Zeit O2 für 7,50€/Monat

Im D-Netz wird es hier nicht einfach. Zwar gibt es Anbieter wie Fyve (Vodafone) aber da ist es keine echte Flat (für 5€).

Ich denke mal T-Com ist das billigste mit 9,95 inkl D1-Telefon/SMS/Internet-Flat? GIbts da nen Link?

Auf der T-Com Homepage.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thethinker

Was meinst du mit Pseudoprepaid? Mir reicht es das ich per Online-Portal aufladen kann, es ein Guthaben gibt (man kann ja die automatische Abbuchung ausschalten) und ich umsonst untereinander telefonieren kann. Demnach wäre Congstar auch ein Pseudo-Prepaid-Tarif. Ich habe das bei Simply jetzt auf jeden Fall mal gemacht, ich überlege bloß noch ob ihc bei Congstar bleibe oder das jetzt mache, bzw. direkt zur T-Com gehe weil für 9,95 die 3 Flats ist fast unschlagbar.

Habe zZ bloß kein Handy müsste da noch schauen vll bei O2 eins besorgen mit Ratenzahlung

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Was meinst du mit Pseudoprepaid? Mir reicht es das ich per Online-Portal aufladen kann, es ein Guthaben gibt (man kann ja die automatische Abbuchung ausschalten) und ich umsonst untereinander telefonieren kann.

https://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Simply

""Unechtes" Prepaidverfahren Pseudo-Prepaid, da es auf dem Billing-System von Telekom für Laufzeitvertrags-Kunden basiert. Die Prüfung der Bonität bei Vertragsabschluss ist obligatorisch."

Bei Congstar Prepaid ist es Prepaid (kein Minus möglich).

ich überlege bloß noch ob ihc bei Congstar bleibe oder das jetzt mache, bzw. direkt zur T-Com gehe weil für 9,95 die 3 Flats ist fast unschlagbar.

https://www.t-mobile.de/xtra-triple/0,23666,27109-_,00.html

Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Kalendermonat auf maximal 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt (Abrechnung im 100-KB-Datenblock).

Sind halt nur 200MB schnelles Inet aber bei 10€ ist das völlig in Ordnung.

Habe zZ bloß kein Handy müsste da noch schauen vll bei O2 eins besorgen mit Ratenzahlung

Sind sehr teuer bei den. Würde mal hier schauen: https://www.nullprozentshop.de/Handys+Smartphones/Handys+Smartphones/

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.