Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alkz

Suche ,Tarifanbieter,mit Internetflat

Recommended Posts

Alkz

Hallo alle,

Suche einen Tarifanbieter!

Das wichtigste für mich ist nur eine Internetflat der Rest interessiert mich nicht :icon_razz und sollte von der Leistung her ausreichend sein und nicht unbedingt der teuerste Anbieter!:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alkz

Schau mal hier: https://www.handy-vertragsvergleich.de/tariffinder/handy_internet_flat.html

Ich selbst nutze discoPlus und bin einfach nur zufrieden.

Viele Grüße!

Reichen dir die 200mb? Weil ich oft gelesen hab es wäre zu knapp und dachte jetzt selber an 500mb-1GB

-----------------------------------------------------------

simyo bietet z.b datenflat für 10€ an 1GB

https://www.simyo.de/tarif/einheitstarif/tarifoption-daten-1gb.html

hat jemand damit erfahrung vorallem was die geschwindigkeit angeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alkz

ich glaube aldi talk hat 1 GB für 15 euro

benutzt du es selber bzw vllt ein link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alkz

https://www.medionmobile.de/

ich habe es selber nicht, aber man liest immer häufiger im Forum von zufriedenen Aldi Talk Kunden :)

sehe gerade, über das eplus netz und 5gb volumen verbindung per umts würde trotzdem gerne mehr beispiele hören :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hodka

Simyo hat keine Flat, sondern nur ein 1GB Paket. Danach fallen die normalen Kosten an. Das ist bei discoPlus besser. Dort wird zwar nach 200 MB gedrosselt, aber danach kostet es nix extra. Und GPRS ist für reines Chatten ja auch ausreichend.

Du solltest dir auch die Frage stellen, welches Netz du nutzen willst. Bei E-Plus liest man vor allem bei Datendiensten eher negatives als positives.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alkz

Simyo hat keine Flat, sondern nur ein 1GB Paket. Danach fallen die normalen Kosten an. Das ist bei discoPlus besser. Dort wird zwar nach 200 MB gedrosselt, aber danach kostet es nix extra. Und GPRS ist für reines Chatten ja auch ausreichend.

Du solltest dir auch die Frage stellen, welches Netz du nutzen willst. Bei E-Plus liest man vor allem bei Datendiensten eher negatives als positives.

Ok, ich habe auch viel negatives jetzt von e-plus gelesen was wäre den eine Alternative? Reichen einem 200mb aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webzetty

Ich selbst nutze discoPlus und bin einfach nur zufrieden.

Hast du keine Probs beim SMS-Versand? Bin mit discoPLUS auch zufrieden, was die Konditionen betrifft, aber hin und wieder bleiben versendete SMS im Postausgang hängen, die man dann nachversenden muss. Liegt offenbar an deren Datenbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hodka

Hi webzetty,

ich bin aus dem SMS Alter schon raus gewachsen ;-)

Ne mal ernsthaft: also früher habe ich viel SMS gesendet, inzwischen nutze ich aber nur noch Telefonie und Instant Messaging auf dem Handy, daher kann ich nix zum SMS Versand sagen. Außer: Meine SMS mit "Guthaben" and die 34343 zur Kontoabfrage funktioniert jedes mal. Habe bestimmt schon so 30 mal abgefragt und nie Probleme gehabt. Gibt es bei dir auch beim Guthaben abfragen Probleme?

VG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alkz

Überall liest man ja von einer Drosselung nach einer gewissen mb Anzahl, wenn man angenommen diese MB Anzahl überschreitet kann man ja weiterhin surfen ist das trotzdem kostenlos mit einer Flat oder enstehen da extra Kosten? Wieviel mb würden mir reichen wenn ich täglich auf Seiten wie z.B normale Foren,Facebook surfe vllt mal selten bei youtube kurz rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
THPS

Man muss nicht alles groß schreiben!

Nachdem dein Limit erreicht ist, hast du nur noch GPRS Geschwindigkeit, aber zusätzliche kosten fallen nicht an.

Bei deinem Nutzungdverhalten würde ich minimal 300-500 Mb sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s5fan05

von der Tarifvielfalt ist blau.de ja mein absoluter Favorit (1gb für 10 euro, 5gb für 18 euro).

problem:

blau.de ist genauso wie viele andere hier genannte anbieter im eplus netz... und eplus ist einfach schlecht!

lieber zu o2, d2 oder d1, wenn man wirklich spaß am mobilen i-net haben will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webzetty

Hi hodka,

Guthabenabfrage mache ich selten bis nie, da die Aufladung automatisch und zuverlässig erfolgt und man ja automatisch informiert wird, wenn eine Aufladung abgebucht wird.

Jetzt eben hab ichs mal wieder ausprobiert und siehe da, die Abfrage geht zwar raus, aber nach 5 Minuten hab ich immer noch keine Antwort bekommen. Seltsam, das ist mir bislang noch nicht passiert. Auch nach dem zweiten Versuch: Funkstille. Vermutlich kommt dann iwann im Lauf eine Doppelmitteilung.

Edit: nach ein paar Minuten sind die zwei Mitteilungen bei mir eingegangen, allerdings geben Sie mir statt des Kontostandes discoPlus den Kontostand discoTel an. Schon etwas seltsam ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mur1967

Bin selber bei simyo. Habe in Berlin recht guten ePlus empfang. Geschwindigkeit schwankt zw. 0.3 bis in Spitze 1 Mbit. EPlus soll auf 3.2 Mbit ausbauen. Habe mir jetzt von callmobile eine SIM bestellt. Neuer Datentarif, von vodafone, mit 500 MB. Allerdings soll vodafone ab 01.01.2011 die Datengeschwindigkeit bei den Discountern auf 384 drosseln. Was dann ein Nogo wäre. Wahrscheinlich werde ich dann zu freenet (o2) wechseln, auch 500 MB für 9,95€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s5fan05

500mb für 9,95... ziemlich teuer.

dann lieber 3euro mehr ausgeben und zu o2 direkt, 1gb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.