Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jetdevil

Suche verpassten Anruf APP/Widget

Recommended Posts

jetdevil

Hi,

mich stört das ich nur ein kleines Icon in der Statusbar habe wenn ich einen Anruf verpasst habe, gibt es ein APP/Widget das auf dem Homescreen mir eine Art Popup anzeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BenOtto

Hi,

mich stört das ich nur ein kleines Icon in der Statusbar habe wenn ich einen Anruf verpasst habe, gibt es ein APP/Widget das auf dem Homescreen mir eine Art Popup anzeigt?

Ich kenne zwar keins, möchte aber anmerken, dass ja auch die LED blinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jetdevil

Ja das stimmt, die LED blinkt auch, ich bin es halt von meinem alten Handy gewohnt das es auf dem Screen etwas auffälliger ist wenn ich einen verpassten Anruf hatte, mit der LED sollte das schon recht aufmerksam machen, muss mich wohl erst umgewöhnen :-)

Eventuell kennt ja einer doch ne APP die einem nach dem entsperren etwas auf dem Homescreen zeigt das Anrufe da waren :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jodiver

suche mal nach

"missed call" , das dürfte die app sein, die dir weiter hilft.......ne andere kenne ich auch nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jetdevil

suche mal nach

"missed call" , das dürfte die app sein, die dir weiter hilft.......ne andere kenne ich auch nicht !

Hi,

MissedCall hab ich drauf, kann da aber wohl "nur" die LED leuchten lassen aber mit einer Art Notizzettel auf dem Homescreen wo eine Liste oder ein Hinweis steht das Anrufe da waren find ich nicht.

Eventuell habe ich die Möglichkeiten von MissedCall nur noch nicht entdeckt, hat einer ein paar Tips oder Infos was Missed Call alles so kann?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jodiver

also du kannst "missed call" so konfigurieren, dass sowohl die LED in einer bestimmten Farbeund Frequenz (ja nachdem, was du verpasst hast) blinkt, als auch Vibrationsalarm bei verpassten Dingen, als auch ne Mitteilung in der Statusleiste......ist allles konfigurierbar.

Missed call starten, dann Menü, und munter drauf los konfigurieren......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jetdevil

also du kannst "missed call" so konfigurieren, dass sowohl die LED in einer bestimmten Farbeund Frequenz (ja nachdem, was du verpasst hast) blinkt, als auch Vibrationsalarm bei verpassten Dingen, als auch ne Mitteilung in der Statusleiste......ist allles konfigurierbar.

Missed call starten, dann Menü, und munter drauf los konfigurieren......

Prima danke, ich denke mit der Signalisierung per LED in BLAU sehe ich nur DIREKT verpasste Anrufe ohne immer in die kleine Statusbar zu gugn :blob:

Habe MIssedCall als Autostart konfiguriert damit das immer aktiv ist

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madmaxel

Ich hab Missed Call auch mal getestet...., gibt es denn auch ein app das ein richtiges popup auf den Homescreen macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madmaxel

Ich will aber verpasste Anrufe als Popup keine SMS.

Ich habs getestet aber keine Einstellungen für Anrufe gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Demecion

suche mal nach

"missed call" , das dürfte die app sein, die dir weiter hilft.......ne andere kenne ich auch nicht !

oder "Missed Reminder". Ich finde die app nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.