Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
redrat

Suche Video Loop App

Recommended Posts

redrat

Hallo zusammen,

wir haben geschäftliche einen Android Videoplayer an unserem TV hängen. Jetzt soll es meine Aufgabe sein, dass ich eine Firmenpräsentation als Loopendes Video darauf bekomme.

Es soll sich also immer automatisch wiederholen. Kennt Ihre ein App mit der ich Videos Loopen kann oder Playliste erstellen kann die geloopt werden?

Der MoboPlayer ist vorinstalliert, jat mich aber nicht ans Ziel gebracht.

gruß

---------

edit:

ich habe eine Möglichkeit gefunden Youtube-Videos zu Loopen.

https://www.youtube.com/watch?v=Video ID?loop=1

Aber die Offlinelösung bevorzuge ich.

bearbeitet von redrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Also im normalen Android Video player geht das, bzw. bei dem der auf dem GalaxyTab vorinstalliert ist.

Bei der Ansicht des Ordners mit dem Viedo die Menü-Taste drücken und das Einstellungsrad betätigen. Dort kann man Ein oder Aus wählen.

"Ein" bedeutet das alle Videos in der Ansicht wiederholt werden.

Hoffe bei dir ist das auch so.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
redrat

Hi, danke für die Antwort. Habe jetzt eine Lösung gefunden die ich sehr gut finde. Die Pocket Looper App https://market.android.com/details?id=com.odbol.pocket.looper&feature=search_result&rdid=com.odbol.pocket.looper&rdot=1 wiederholt automatisch alle Videos in einem Ordner.

Das ist vermutlich das beste für unsere Zwecke.

Empfangsdame klickt auf die Verknüpfung auf dem Startbildschirm. Und es wird geloopt.... fertig

Ich bin jetzt gerade mal am testen und lass es mal ne Stunde laufen - sieht aber gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.