Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ranjid

Sucheoriginal Klingeltöne

Recommended Posts

ranjid

Hallo

wo sind die original Klingeltöne vom SGS" abgespeichert ???

Gruss

Hampam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Nabend,

die ganzen Klingeltöne usw. findest du in /system/media/audio/

Dort hast du 3 Ordner die sich selbst erklären :-)

ringtones => Klingeltöne

notifications => Benachrichtigungen

alarms => Alarmtöne

Solltest du dein Gerät nicht gerootet haben und dort welche hinzufügen wollen, so kannst du auf der internen SD Card also den Pfad /sdcard/media/audio erstellen und in diesem dann die oben genannten 3 Ordner mit deinen Files bestücken. Die Dateien sollten im ogg Format sein, damit hast du die beste Leistung und verhinderst irgendwelche Inkompatibilitäten.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dimaspecht

und wo kann man sich z. B. welche runterladen?

wenn ich z. B. CM9 hab und mir n paar Töne von gingerbread gefallen haben. krieg ich die irg. wo her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Wo du diese downloaden kannst, kann ich dir nicht sagen aber wenn ich zu Hause bin kann ich dir gern ein paar Files aus dem Stock zur Verfügung stellen.

MfG

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

und wo kann man sich z. B. welche runterladen?

Für verschiedene Klingeltöne aller Art gibt es Apps im Market zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

So ich habe dir meinen kompletten Media Ordner gepackt und hoch geladen.

Du kannst dir den gern downloaden und dann das Archiv entpacken. Wenn du das Archiv entpackt hast findest du darin ein Ordner Namens "media". Den kannst du inkl. Unterordner auf die SD Card kopieren. Es sind alle Standard Töne dabei und auch die aus der UTRom.

media.zip download

Du kannst dir auch aus deiner eigenen Musik Töne basteln, wie Buddler es bereits erwähnt hat. Eine sehr gute App dafür ist Ringtone Maker.

Android Market Ringtone Maker Suchergebnis Dort kannst du dir einige aussuchen und testen oder du nimmst dir eben die aus dem Archiv.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dimaspecht

So ich habe dir meinen kompletten Media Ordner gepackt und hoch geladen.

Du kannst dir den gern downloaden und dann das Archiv entpacken. Wenn du das Archiv entpackt hast findest du darin ein Ordner Namens "media". Den kannst du inkl. Unterordner auf die SD Card kopieren. Es sind alle Standard Töne dabei und auch die aus der UTRom.

media.zip download

Du kannst dir auch aus deiner eigenen Musik Töne basteln, wie Buddler es bereits erwähnt hat. Eine sehr gute App dafür ist Ringtone Maker.

Android Market Ringtone Maker Suchergebnis Dort kannst du dir einige aussuchen und testen oder du nimmst dir eben die aus dem Archiv.

MfG

Vielen Dank :):danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.