Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Poenni

SwiftKey URL Endungen Schnellzugriff

Recommended Posts

Poenni

Hallo,

 

ich habe auf meinem Sony Z3C Swiftkey installiert. Wenn ich eine URL im Browser (Firefox oder Chrome) eingebe, muss ich die URL Endung (.de, .com, etc) immer von Hand eingeben, was auf Dauer etwas nervig ist. Bei meinem Windows Phone vorher, gabs einen Schnellzugriff neben der Leertaste wo man diverse URL Endungen direkt auswählen konnte. Gibts die Funktion bei Swiftkey oder einer anderen Tastatur App auch?

 

Danke und Gruß

 

Poenni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe die SwiftKey Tastatur noch nie genutzt, es wundert mich allerdings, dass sie so eine Standard-Funktion nicht besitzen soll...

 

Die HTC Tastatur hat ebenfalls eine Taste für URL-Endungen. Allerdings würdest du diese Tastatur nur mit Root, dem Xposed-Framework und diesem Modul (Link zum englischsprachigen Forum xda) auf einem nicht-HTC Handy nutzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
get2easy

Habe die swiftkey seit einigen jahren und kann mich wirklich nicht beschweren und finde Sie zu anderen vielen tastaturen TOP.

Nachdem du den namen der website eingegben hast und anschliessend  auf den punkt drückst kommt autom. die eingabe .com .de oder ähliche,

was es meistens schon erkennt was du eingibst- zumindest bei mir so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.