Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
player91

Sygic Mobile Maps - Navigation für Samsung S8500 Wave

Frage

player91

Hallo Leute,

ich hab im youtube ein video gesehen wo der Sygic navigation genutzt hatte könnt ihr mir mal erkären wie das geht wen es noch nicht mal draussen ist.

Das ist das Link: [ame=

- Bada - Navigation for Wave[/ame]

Danke im Voraus

:danke::danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
wumbus

Ja, das hatte ich auch zuerst. Lag bei mir offensichtlich an der Speicherkarte. Habe mir eine neue zugelegt (Transcend Class 6), danach lief und läuft es absolut flüssig.

siehe z.B. ab Beitrag #130

bearbeitet von wumbus
Zusatzhinweis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maternus12

Wie lange reicht eigentlich eine Akkuladung. Kiel bis München?????

Ich merke das das Handy recht warm wird also gebe ich dem Akku nicht lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bing+

wenn du mit einem ferrari unterwegs bist vielleicht:icon_bigg

ne im ernst, länger als eineinhalb stunden macht er sicher nicht mit. eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maternus12

Wau das ist ja mal ne normale Fahrzeit in Hamburg, finde ich echt wenig. Dann muß ich mir wohl noch einen Adapter fürs Auto besorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
misterco

Hallo...

Ich habe mal eine FRAGE...

Ist bei euch die Navigation auch so ruckelig und zeitverzögert??

dh wenn ich in eine Ortschaft fahre zeigt mir das Navi erst nach co 800 metern an das ich jetzt im Ort bin!!!

Ist das Normal???

Danke:wave:

Bei mir lags auch an der Speicherkarte. Hab von einer Kingston 8GB Class 4 auf eine San Disk 16GB Class 4 gewechselt.

Ich hatte davor auch etwa 10-15 Sekunden verzögerung. Schon im Menu ruckelte und verzögerte sich alles. Mit der neuen Speicherkarte ist es perfekt!!!

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Ich hatte nämlich vor 2 Tagen noch genau dieselbe Frage gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Wie lange reicht eigentlich eine Akkuladung. Kiel bis München?????

Bei meinen ersten R66-Tests war der Saft nach ca. 3 Stunden alle. Dabei schaltet sich das Handy einfach aus, ohne irgendeinen Hinweis - besonders schoen, wenn die letzte Anweisung war "bis auf weiteres dem Strassenverlauf folgen" - da kann man 100 km am Ziel vorbei sein, bis man merkt, was los ist.

Ein Adapter fuer den Zigarettenanzuender und eine Halterung sind Pflicht und kosten auch nicht viel. Dazu gibt es eigene Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

ich fahre morgen von München nach Köln und wieder zurück, da werde ich sygic mal nebenher laufen lassen, mal schauen wie weit das geht...

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pain85

Hallo, auch ich habe mich, bedingt durch das 10€-Angebot, für Sygic entschieden. Auf den ersten Blick macht es einen sehr guten Eindruck und lässt sich leicht bedienen. Doch ein paar Fragen sind dennoch offen geblieben:

1. Auf einer kurzen Route zum testen, ist mir aufgefallen, dass Sygic auch auf Hauptstraßen mir immer wieder den Weg geradeaus ansagt! Dies passiert immer mal wieder an Kreuzungen. Nicht aber an jeder! Auch auf ländlichen Straßen, wo die Hauptstraße geradeaus führt und es nur eine Abzweigung gibt, sagt Sygic, dass ich geradeaus fahren soll. Kann man diese Funktion abstellen?

2. Kann man auch POI's externer Anbieter (z.B. Postbank, McDonald's, usw.) installieren?

Gruß,

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JumpingJohn

Weiß jemand ob zusätzlich POIs hinzufügbar sind? Wie z.B. Geocaches? Wenn ja, welches Format muss die POI-Datei haben und wo muss sie hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
misterco

Wie gebt Ihr eigentlich A, Ö und Ü ein? Die Stadt- oder Straßennamen sind ja mit a, ö oder ü angegeben. Allerdings kann ich diese Buchstaben auf der Tastatur nicht finden.

Genauso "ß" für Straße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Wie gebt Ihr eigentlich A, Ö und Ü ein? Die Stadt- oder Straßennamen sind ja mit a, ö oder ü angegeben. Allerdings kann ich diese Buchstaben auf der Tastatur nicht finden.

Genauso "ß" für Straße

Das ist wie bei vielen (älteren) Navis, da das möglichst überall (auch in anderen Ländern) gleich funktionieren soll ist ein ?=s ein Ü=U ein ö=o usw., also wenn ich munchen tippe, dann steht oben direkt münchen als Auswahl.

Oder findet er das bei dir so nicht?

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

ich fahre morgen von München nach Köln und wieder zurück, da werde ich sygic mal nebenher laufen lassen, mal schauen wie weit das geht...

Tommi

Also, ich habe ganz vergessen die Zeit mal zu posten, bei mir hat das WAVE, bis der erste AKKU-Alarm kam, 2 x 3h45m durchgehalten, keine Ahnung wie lange es dann noch laufen würde, habe es dann wieder aufgeladen.

Finde ich nun eine recht gute Zeit, wenn man bedenkt das man auf Langstrecken das Gerät im Normalfall eh längere Zeit ausmacht sollte das im Normalfall schon reichen.

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maternus12

Das ist ja schon mal eine ganz ordentliche Zeit mit der man gut leben kann

Danke für den Test.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pain85

Hat denn keiner die gleichen Erfahrungen, wie ich gemacht, dass

Sygic auch auf Hauptstraßen immer wieder den Weg geradeaus ansagt! Dies passiert immer mal wieder an Kreuzungen. Nicht aber an jeder! Auch auf ländlichen Straßen, wo die Hauptstraße geradeaus führt und es nur eine Abzweigung gibt, sagt Sygic, dass ich geradeaus fahren soll. Kann man diese Funktion abstellen?

Und wie sieht es mit den POI's externer Anbieter (z.B. Postbank, McDonald's, usw.) aus?

Gruß,

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
misterco

Also McDonald ist bei mir drin. Ich gehe einfach auf POI´s und tippe dann sofort auf der ersten Seite einfach McD ein und dann findet er das schon. Burger King gibts auch. Sogar den Toom Baumarkt habe ich darüber gefunden. War nur komisch, weil er mir nicht den Toom direkt gefunden hat, sondern den Parkplatz davor. War für mich aber auch kein weiteres Problem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pain85

Also McDonald ist bei mir drin. Ich gehe einfach auf POI´s und tippe dann sofort auf der ersten Seite einfach McD ein und dann findet er das schon. Burger King gibts auch. Sogar den Toom Baumarkt habe ich darüber gefunden. War nur komisch, weil er mir nicht den Toom direkt gefunden hat, sondern den Parkplatz davor. War für mich aber auch kein weiteres Problem ;)

Super, Danke für den Tipp. Hat bestens funktioniert.

Hast du denn auch die Probleme, dass er dir bei Vorfahrtsstraßen, die eh geradeaus gehen, auch jedes Mal sagt: "Fahren Sie geradeaus!"?

Das macht keines meiner bisherigen Navis und nervt natürlich wenn man 20km geradeaus fährt und ständig zu hören bekommt, dass man geradeaus fahren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

wenn es eben eine lange strecke gerade aus zeigt (wird ja in km angezeigt) einfach ton ausmachen; an den hardbuttons. zwar nicht ideal, aber für 10€ kann man das wohl verschmerzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maternus12

Gerade ne Mail von Sygic bekommen. Wer es haben will muß sich beeilen.

Dear customer,

The extended introductory sale in SamsungApps will end in just two days. You can only purchase Sygic GPS Navigation apps for bada for 10 Euro untill 21st April 2011.

New regions Poland, Turkey and Thailand have already been approved. We will make these apps available for introductory prices as soon as SamsungApps approves the discounts.

Standard price is 30 Euro.

Please note: If you are unable to locate Sygic apps in SamsungApps, the store does not support sale of paid apps in your country. Once SamsungApps adds more stores with paid app support we will add new packages.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
misterco

Super, Danke für den Tipp. Hat bestens funktioniert.

Hast du denn auch die Probleme, dass er dir bei Vorfahrtsstraßen, die eh geradeaus gehen, auch jedes Mal sagt: "Fahren Sie geradeaus!"?

Das macht keines meiner bisherigen Navis und nervt natürlich wenn man 20km geradeaus fährt und ständig zu hören bekommt, dass man geradeaus fahren soll.

Also mir ist bis jetzt nichts ausergewöhnliches bei Vorfahrtsstraßen oder sonst was aufgefallen. Allerdings bin ich bis jetzt auch noch nicht länger als vielleicht 3km gerade aus gefahren (glaube ich). Aber am Donnerstag abend fahre ich nach österreich. dann fahre ich auch mal sehr sehr lange gerade aus und ich habe sogar einen grenzübergang. Da ich öfter nach österreich fahre, habe ich mir eh gleich deutschland & Österreich und Schweiz gekauft. für 20 euro bin ich absolut mehr als zufrieden. Das Navi funktioniert bei mir echt tadellos!!! Mir wäre es nach meinen bisherigen fahrten auch 30 Euro wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.