Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
player91

Sygic Mobile Maps - Navigation für Samsung S8500 Wave

Frage

player91

Hallo Leute,

ich hab im youtube ein video gesehen wo der Sygic navigation genutzt hatte könnt ihr mir mal erkären wie das geht wen es noch nicht mal draussen ist.

Das ist das Link: [ame=

- Bada - Navigation for Wave[/ame]

Danke im Voraus

:danke::danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Pain85

Vielleicht taucht das Problem auch nur an gewissen Straßen bei mir in der Gegend auf. Mal sehen, wie es aussieht, wenn ich eine andere Strecke fahre.

Wie sollte ich mein Navy beenden? Einfach die Auflegen-Taste, oder lieber direkt im Menü auf "Beenden" klicken? Macht das einen Unterschied? Achso, wie lange ist meine Lizenz nun gültig? 1 Jahr oder Lebenslang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JumpingJohn

Auch vermeidliche Haupstraßen gehen manchmal übergangslos in Straßen mit anderen Straßennamen über, das führt dazu das es für das Navi eine neue Straße ist und es deshalb eine Meldung gibt! Meine Idee zum Thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Noritz

Ich habe Sygic gestern gekauft und heute mal eine bekannte Strecke mich führen lassen. Das sieht alles sehr gut aus!

Habe dann mal mutig mit dem ITN-Converter eine Route nach Sygic konvertiert, finde aber nun noch nicht mal den Ordner auf der Speicherkarte?

Kann mir jemand sagen, wo ich denn diesen Ordner finde?

Und vielleicht auch, wo die Routen abgelegt sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
reneu

also bei mir ist die app unbenutzbar. sehr unflüssig schon im menü, und sobald man die navi karte hat geht fast gar nix mehr, extreme lags und teilweise abstürtze. kann wohl nur an meiner speicherkarte liegen. dabei ist die eh class 4 und hatte bisher mit gar nichts probleme.

was habt ihr den für karten drinn, bei denen die sygic navi flüssig läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wumbus

Transcend Class 6, 8GB, alles läuft bestens, mit ner Kingston vorher ging auch alles extrem hakelig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
reneu

Transcend Class 6, 8GB, alles läuft bestens, mit ner Kingston vorher ging auch alles extrem hakelig.

ok, danke. werds mal mit so einer probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Noritz

Ich kanns garnicht sagen. Die hat mit der Verkäufer im Blödmarkt gleich mit in die Hand gedrückt und ich habe außer auf die Kapazität (8 GB) nicht weiter drauf geachtet.

Jetzt isse drin, funktioniert und ich bau sie zum Nachschauen nicht aus :)

Um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen: Wo finde ich den Sygic-Ordner auf der Karte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wumbus

bei mir auf der Karte

others--->__@@bada_applications@@__ --> 0zi6s8wj3x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Noritz

Aah, bei mir auch :)

Schön kryptich, egal, jettzt werd ich mal schaun, wie ich meine Routen da rein kriege.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thekinggogeta

Wo kann man Sygic Navigation runterladen? Hab den Thread gelesen konnte es aber nicht rausfinden :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MainzerXXL

Hallo ich habe mir Sygic Germany und Austria/Swiss gekauft.

Jetzt habe ich dafür zwei Apps auf meinen Wave. Gibt es eine Möglichkeit bei Karten zusammenzufügen. So das ich nur noch eine App brauche.

Innerhalb der App kann ich Karte wählen. Aber bei Germany wird eben nur die Deutschlandkarte angezeigt und bei Sygic Austria eben nur die Östereich/Schwiss Karte.

Kann ich das Kartenmaterial mit sTunes von der eine App in die andere App kopieren?

Vielen Dank für Hilfe und Vorschläge

Alex

Hall an alle,

Sygic hat mir geantwortet auf die Frage ob man mehrere Karten zusammen fügen kann. Leider geht es nicht weil es Samsung nicht erlaubt. Was ich von Samsung irgendwie komisch finde. Was haben Sie davon außer den Kunden damit das Leben schwer zu machen.

Hier die englische Antwort von Sygic:

"Good day,

Sorry for the late reply.

Unfortunately, due to Samsung's internal policies, just like the Apple iPhone, we aren't able to integrate multiple maps into one application.

We are able to do this on other platforms however.

So, sorry, but what you're asking is not possible on your phone.

In case of any questions, please don't hesitate to contact me.

Thank you.

Best regards,

Lukas

Sygic Technical Support"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maternus12

Apple iPhone ist wieder mal das Maß aller Dinge ich dachte immer man will sich positiv von Apple abheben und nicht auch die schlechten Seiten übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JumpingJohn

Mhhh... und ich habe darauf gehofft irgendwann auch auf West-Europa upgraden zu können, wie es auch auf meinem N95 hatte. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Huschelwu

Also mir hat Sygic auf Facebook folgendes gepostet, auf die Frage, warum nicht mehrere Karten mit einer App funktionieren:

"Sorry, this will not be possible as bada phone do not have enough internal memory. We had to make smaller regional packages for this reason."

Das Programm lief sogar auf meinem Nokia e71 mit x Karten flüssig und absturzfrei. Das kann doch eigentlich nicht sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JumpingJohn

Mhhh..., schon doof wenn in ner Firma wie Sygic die Facebook-Hand nicht weiß was die Email-Support-Hand macht und sich so in wiedersprüche verstrickt! Was nun die die Wahrheit ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
east1

hatte auch schon mehrmls das problem.

Lösung !! einfach die settings.dat in DATA\RES\Drive\Bada löschen

dann das setup neu ausführen bingo!! es funktioniert.

Kann ich bestätigen.

Problem:

ich bin ohne Rechner unterwegs und Sygic stürzt ab

Gibt es ein Tool/Dateimanager, mit dem ich allein mit dem Wave auf die die settings.dat unterwegs Zugriff habe und auch löschen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest puked

Ich habe zwar gerade kein Wave hier, aber eure Fragen sind in dem Thread schon zur genüge beantwortet worden.

Ja, man kann mehrere Karten verknüpfen (wenn auch nicht offiziell), und ja, es gibt einen Dateimanager für Bada, mit dem man das auch unterwegs machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
east1

ja, es gibt einen Dateimanager für Bada, mit dem man das auch unterwegs machen kann.

Habe ich wohl überlesen.

Wärst Du so freundlich, zu verraten, welcher das ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zoolook

gibz ne möglichkeit die app auch "anderswo" runterzuladen und auf die card zu installieren, also außerhalb des handies? ging mit der cygic version für mein s60 samsung problemlos ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.