Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
player91

Sygic Mobile Maps - Navigation für Samsung S8500 Wave

Frage

player91

Hallo Leute,

ich hab im youtube ein video gesehen wo der Sygic navigation genutzt hatte könnt ihr mir mal erkären wie das geht wen es noch nicht mal draussen ist.

Das ist das Link: [ame=

- Bada - Navigation for Wave[/ame]

Danke im Voraus

:danke::danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Huschelwu

Jupp. habs auch geladen, aber was ist neu? Kartenupdate? War sehr groß das Update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
WROENN

1. Update problemlos geladen und installiert

2. alle vorherigen Einstellungen gehen leider verloren

3. das Navigieren über die Kontakte klappt nun teilweise

--etliche Adressen werden nicht verarbeitet (Meldung "Adresse nicht gefunden oder leer")

--R66 hat mit diesen Adressen allerdings keinerlei Probleme!!

4.

5.

mehr hab ich / weiter bin ich noch nicht

ggf. könnt ihr diese Liste ja erweitern, wenn noch was auffällt.

bearbeitet von WROENN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Samsuuung

So, nun nach dem Update geht bei mir gar nichts mehr.

Handy hängt sich ständig auf bei:

-Suche nach Postleitzahl

- beim navigieren selbst

- oder halt einfach so

Wenn ich bei der neuen Route nach der Stadt und der Straße die Haus-Nummer wähle, geht es danach nicht weiter. Ist das bei euch auch so? Oder bin ich blind!

Jetzt reicht es aber langsam!

P.S. Karten sind die alten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
weseel

Wenn ich bei der neuen Route nach der Stadt und der Straße die Haus-Nummer wähle, geht es danach nicht weiter. Ist das bei euch auch so? Oder bin ich blind!

Hausnummer geht bei mir auch nicht mehr. Bin ich echt gespannt, wie lange die das jetzt so lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Samsuuung

Nachricht an Samsung und Sygic ist raus!

Bitte medet eure Fehler/Probleme auch, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pain85

Bei mir selbes Problem. Möchte nun auch gerne meine Beschwerde los werden. Hat jemand ne Mail-Adresse von Samsung und Sygic?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Huschelwu

Das gibts echt nicht. Hausnummern kann man noch angeben, aber nicht bestätigen. Undmanchmal findet er die Position, das Dreiceck bewegt sich aber i die entgegengesetzte Fahrtrichtung oder die Karte dreht sich nicht.

Das ist echt das allerletzte.

Was ich nicht verstehe: Wenn die so ewig für Updates brauchen und die ja vorher immer prüfen, muss irgendwer was falsch machen. Das kann niemand geprüft haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Huschelwu

Sygic per Facebook am besten. Dann können sich alle dranhängen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Samsuuung

Über Kies in „Meine Seite“ auf eure Kaufhistorie auf „Mobile Maps Deutschland“ klicken und dort gibt es einen Botton „Problem melden“, die Nachricht geht dann direkt an Sygic raus.

Oder/und in „Meine Seite“ auf „Meine Fragen“ dort könnt ihr es an Samsung melden.

Hier mal die Antwort von Samsung:

Sehr geehrter Herr …,

Vielen Dank für Ihre Mail an Samsung Apps.

In dem Bericht zu dieser Version der App, welcher von der für das Testen der Apps zuständigen Abteilung verfasst wurde, werden die von Ihnen angegebenen Fehler nicht vermerkt, daher können wir Ihnen hierzu zurzeit nichts sagen. Falls sich der Anbieter bei Ihnen innerhalb von drei Arbeitstagen nicht melden, bzw. Ihnen keine näheren Angaben, wann eine aktualisierte Version der App verfügbar wird, mitteilen sollte, kontaktieren Sie uns bitte erneut.

Wir möchten uns bei Ihnen für die Probleme, die Ihnen bei der Nutzung der App entstanden sind, entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

…..

Kundenbetreuer

Samsung Apps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Samsuuung

Hier mal ein Screen :huh:

13324,user694575pic4052130595709710JSH.jpg

Wie kann so etwas sein?

Sind die alle Blind bei Sygic und Samsung? :shocked:

bearbeitet von Samsuuung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Bin ich blind? Nix Screen :eek:

In Anbetracht der Tatsache, dass das Forum voll ist mit Hunderten Faellen, wo einer sagt "das funktioniert bei mir ueberhaupt nicht!!!" und ein anderer antwortet "bei mir geht's einwandfrei!", duerfte das Problem eher auf bada-Seite liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Samsuuung

@ dr-ebert,

hab den Screen hier im Forum hochgeladen:

Noch nicht freigeschaltet!

Mit der Version 1.0.0 hatte ich ja nur Probleme mit der Suche über das Telefonbuch, aber nun mit der Version 1.0.3 :eusa_hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JumpingJohn

In anbetracht der Tatsache das einige Probleme mit der neuen Version zu haben scheinen, werde ich erstma bei der alten bleiben, mit der hatte ich eigentlich bisher wenig Probleme, da ich eh kaum direkt über meine Kontakte navigiere. Hoffe dennoch das die Probleme baldmöglichst beseitigt werde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Noritz

Genau so werde ich es auch halten.

Die "alte" Version funktioniert einwandfrei und in meinen Kontakten habe ich eh keine Adressen eingetragen, nur eMail und Telefon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Adbrag

Hab das heute mal ausprobiert und auch wenn man die Hausnummer nicht bestätigen kann, wird doch zu der eingegebenen Hausnummer navigiert. Einfach die Hausnummer eingeben und dann auf das Feld "Beliebige Nummer" klicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fleckhansi

Hatte nach dem Update ebenfalls das Problem, dass sich Hausnummern nicht bestätigen ließen. Hab jetzt mal SMM deinstalliert und neu heruntergeladen. Bei einem ersten Test konnte ich nun die Hausnummer bestätigen. Ich hoffe, das bleibt auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Samsuuung

@ fleckhansi,

danke für den Tipp!

Aber nun habe ich ein anderes Problem:

Ich will meine Login-Daten für TMC eingeben, aber es gibt für meine E-Mail-Adresse keinen unterstrich mehr in der Tastatur ( _ ). Es gibt nur das Minus ( - )

Ist das bei euch auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JumpingJohn

Ich habe nun doch auch ein digges Problem! Habe mir vorhin TMC geleistet und wollte es dann auch direkt im Wave freischalten, also Verbindung aufgebaut und auch die einstellung dahin gehend verändert das eine Verbindung auch ohne nach fragen hergestellt werden darf, habe dann noch meine LoginDaten eingegeben und seit dem friert mir SMM ständig ein und geht nur noch mit der Auflegen-Taste wieder raus. Es geht so schnell das ich noch nicht mal mehr die Einstellungen rückgängig machen kann. Dachte das liegt vielleicht an der alten Version und hab dann doch mal das Update gezogen, aber da ist es genau das gleiche!

Weiß jemand rat? Ansonsten werde ich es heute Abend deinstallieren und neu herunterladen und dann die TMC einstellungen vorerst nicht wieder eingeben. Wobei das sehr ärgerlich ist, schließlich kosten die auch 10,-€ fürn Jahr!

Edit: Alarm zurück, gibt doch kein Problem!!! War bisher wohl nur zu ungeduldig, nach 3-4Minuten geht es dann doch endlich wieder, war wohl nur die TMC-Freischaltung die so lange gebraucht hat und dabei das System blockiert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Samsuuung

@ JumpingJohn,

das liegt daran, dass es eine Weile dauert die ganzen TMC Meldungen runterzuladen, deshalb stockt Sygic am Anfang etwas. Das sollte aber dann verschwunden sein.

Kannst Du mal bitte schauen ob bei der der Unterstrich ( _ ) also nicht das Minuszeichen in der Tastatur verfügbar ist?

13327,2011052219523788S21.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TommiH

Samsuuung,

komisch, also bei mir gibt es beim normalen Tastaturlayout zwar keinen Unterstrich (Adresseingabe), wenn ich aber zu dem Login gehe, dann habe ich den schon ?!?

Wo ist die Stelle ganz konkret, wo du keinen hast?

Im Zweifelsfall würde ich übrigens einfach mal an Sygic schreiben, die antworten meist ziemlich rasch. Habe diese Frage z.B. ihnen vorhin gestellt (vor 2h) - weil ich das kurz in der normalen Adress-Eingabe verifiziert habe - und eben kam schon die Anfrage, bitte Screenshot schicken, wo es nicht geht...

Nun habe ich es nochmal direkt beim Login probiert und da steht (wie gesagt) der Unterstrich.

Tommi

post-501808-14356865525885_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.