Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
player91

Sygic Mobile Maps - Navigation für Samsung S8500 Wave

Frage

player91

Hallo Leute,

ich hab im youtube ein video gesehen wo der Sygic navigation genutzt hatte könnt ihr mir mal erkären wie das geht wen es noch nicht mal draussen ist.

Das ist das Link: [ame=

- Bada - Navigation for Wave[/ame]

Danke im Voraus

:danke::danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Ariovist

Hallo,

ist der Button Verkehr bei euch auch grau, oder wie kommt man nun in die Verkehrsmeldungen?

Das funktioniert nur beim Routing oder bei der Routing-Simulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Samsuuung

Das funktioniert nur beim Routing oder bei der Routing-Simulation.

@ Ariovist,

Und auch erst wenn du die Verkehrsmeldungen (TMC) gekauft hast und die Zeugungsdaten eingeben hast oder wird der Button auch so schon aktiv?

Kannst du vielleicht bitt mal ein Bild des Verkehrsmeldungsmenüs und er Verkehrsmeldungen machen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ariovist

@ Ariovist,

Und auch erst wenn du die Verkehrsmeldungen (TMC) gekauft hast und die Zeugungsdaten eingeben hast oder wird der Button auch so schon aktiv?

Kannst du vielleicht bitt mal ein Bild des Verkehrsmeldungsmenüs und er Verkehrsmeldungen machen?

Danke!

Servus,

google mal nach "Sygic Handbuch" => 1. Link => Verkehrsmeldungen.

Hier wird der Funktionsumfang beschrieben.

Es wird ein TMC-Symbol eingeblendet, wenn während der Fahrt auf der geplanten Strecke Verkehrsmeldungen eingehen. Die alternative Strecke kann man dann manuell berechnen lassen oder automatisieren (nicht zu empfehlen, da er dann auch Baustellen umfährt, wo nicht unbedingt Stau herrschen muss).

Der Button "Verkehr" bleibt immer ausgegraut, wenn man das Feature nicht gekauft hat und die Zugangsdaten nicht eingegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Samsuuung

@ Ariovist,

Danke!

Ja, ist genau wie du beschrieben hast. Hab mal die 9,99 investiert und es

funktioniert eigentlich ganz gut, jedenfalls besser als bei Route 66.

Cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jaggel

Ja, wie bereits gesagt, ich hab die

Transcend Micro SDHC Hi-Speed Class6 8GB Speicherkarte

kurzerhand von Amazon bestellt, damit läuft s nun.

JAAAAAA, kann es jetzt auch bestätigen... läuft super....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BSC_Atze

Es gibt ein neues Navi im Store...badaNav (off-Board) für 4,99€

Wollte ich nur mal erwähnen... ;)

Und..., dass passt jetzt nicht zum Thema, aber für die die es interressiert, es gibt jetzt auch ne studiVZ App.

Und übrigens bei mir läuft sygic ganz flüssig, findet auch recht schnell Sat fix und die ansagen kommen auch rechtzeitig.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
svigo

kann ich Teleatlas und Navteq parallel laufen lassen?

oder muss ich mich für eins entscheiden

bearbeitet von svigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MMTF

Genau so ist es. Die müssen ja irgendie die zu spät kommende Software an den User bringen. Geht noch für 5 Tage ...

"Die Anwendung ist für die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich, Spanien, Italien, Russland, UK und Irland erhältlich und kostet zur Einführung 9,99 EUR. Nach dem 14. April wird Sygic Mobile Maps für Bada regulär 29,99 EUR"

Ich habe schon länger R66 mit Lebenslanger Navigation was super läuft und nicht wie Sygic überteuert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Zur Klarstellung, weil die Formulierung etwas missverstaendlich ist: sygic kostet 10 Euro (nicht 9,99) pro Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xxxforce

Weitere Klarstellung:

Der Aktionspreis von 10€ gilt laut Appstore bis 21.04 -

Nur bis 15.04 wäre wohl ein wenig frech gewesen..

Hab mein wave im moment in reparatur ich hoff es geht sich aus das ichs bis dahin wieder habe... *hoff*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
meister-63

Hallo habe ein Problem, habe mir sygic heruntergeladen und wollte es installieren, nun bekomme ich eine Fehlermeldung das zu wenig Speicher vorhanden ist. habe kies 2.0 und so gewählt das die Anwendungen zuerst auf die Speicherkarte gehen. meine Speicherkarte hat noch 1,6 gb frei !!

danke für infos :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
maternus12

Was meint ihr was ist besser über Kies installieren oder direkt mit dem Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hatekerr

Sygic braucht allein für Kartenmaterial 600mb dann noch die App. Es kann sein das du noch Platz auf der karte hast aber Kies braucht viel mehr als nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.