Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
player91

Sygic Mobile Maps - Navigation für Samsung S8500 Wave

Frage

player91

Hallo Leute,

ich hab im youtube ein video gesehen wo der Sygic navigation genutzt hatte könnt ihr mir mal erkären wie das geht wen es noch nicht mal draussen ist.

Das ist das Link: [ame=

- Bada - Navigation for Wave[/ame]

Danke im Voraus

:danke::danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
east99

Danke für den Link, obwohl ich noch skeptisch bin.

Bei den meisten Leuten läuft es wohl recht zäh ...

Das Sprachniveau dort ist ja auch eher schwierig :icon_evil

Werde es selbst morgen testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
east99

@MLZDOR

Danke nochmals ! :blob::dankescho

Installation hat super geklappt, es läuft tatsächlich flüssig.

Werde es noch einem Real-Test im Auto unterziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hatekerr

Hallo,

kann einer villeicht den link rein tuhen mit der Deutschland karte. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Freeride Flow

in diesem forum sind illegale machenschaften verboten. von daher musst du wohl oder übel selber google benutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ace09

hi,

heut ma sygic draufgemacht, läuft naja, aber der satfix is echt mal schnell, immer nur en paar sekunden....

aber, scheinen noch probleme in der implementierung zu sien, strürzt ab und zu mal ab und seit ichs installiert hab is die cpu-auslastung nie unter 12%, lässt sich anscheinend nich richtig beenden, daher wohl auch der gute satfix...

hat evtl noch wer diese probleme?

werds wohl wieder deinstallieren, weil so der akku wohl nur einen tag im standby hält :)

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TooWaBoo

... is die cpu-auslastung nie unter 12%, lässt sich anscheinend nich richtig beenden, daher wohl auch der gute satfix...

hat evtl noch wer diese probleme?...

Das Problem habe ich nicht. CPU bei 1%

cu TooWaBoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vollkornbrot

bei mir ist sygic grstern abgestuertzt seit dem komme ich nicht mehr rein flieg beim starten immer wieder auf den widget screen.... ich hatte sowiso das gefuehl das es nicht so gut lief...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TooWaBoo

bei mir ist sygic grstern abgestuertzt seit dem komme ich nicht mehr rein flieg beim starten immer wieder auf den widget screen.... ich hatte sowiso das gefuehl das es nicht so gut lief...

Du hattest doch aber auch schon Probleme mit deiner Speicherkarte, wenn ich mich nicht irre. Vermutlich liegt es daran.

cu TooWaBoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vollkornbrot

das kann natuerlich an der speicherkarte liegen aber eigtl lauft sie sehr stabil hatte halt schon des oeffteren das sie garni ht mehr erkannt wird aber das einzelne apss nicht mehr funktionieren das hatte i h noch nie ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nassbirne

bei mir ist sygic grstern abgestuertzt seit dem komme ich nicht mehr rein flieg beim starten immer wieder auf den widget screen.... ich hatte sowiso das gefuehl das es nicht so gut lief...

manche Karten z.B. Niederlande 09.10 machen Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TooWaBoo

Sygic stürzt bei mir immer ab, wenn ich eine Route speichern will. Kann das jemand bestätigen?

cu TooWaBoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pepe1234

Habe nur das <Demo> drauf zum Testen, nach dem ausschalten zieht es aber den Akku leer :sad:

Werde mal auf eine Deutschlandkarte warten .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

Sygic stürzt bei mir immer ab, wenn ich eine Route speichern will. Kann das jemand bestätigen?

cu TooWaBoo

... das mit dem abstürzen, einfrieren oder ruckeln kann ich bis jetzt nicht bestätigen.

Richi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TooWaBoo

... das mit dem abstürzen, einfrieren oder ruckeln kann ich bis jetzt nicht bestätigen.

Richi

Hast du auch mal versucht eine Route mit mehreren Zielen zu speichern?

cu TooWaBoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

Hast du auch mal versucht eine Route mit mehreren Zielen zu speichern?

cu TooWaBoo

... nein, meine Routen habe ich nicht mit mehreren Zielen versehen.

Ich starte von A nach B durch :icon_lol:

Richi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TooWaBoo

... nein, meine Routen habe ich nicht mit mehreren Zielen versehen.

Ich starte von A nach B durch :icon_lol:

Richi

Dann solltest du aber nicht auf Dinge ein Statement abgeben, die du nicht getestet hast. Das führt nur zur Verwirrungen.

Mit Route speichern ist nicht das Navigieren gemeint, sondern das Sichern von Wegpunkten in eine Datei.

cu TooWaBoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flight23

Und du solltest dann deine Meldungen detaillierter ausführen. Dein Post beinhaltet keinerlei Hinweis darauf, dass mehrere Ziele vorausgesetzt werden...

Kann dann mal zu Verwirrungen führen...

Btt: Mit deutschem Kartenmaterial würde ich es gerne testen. Mochte es schon auf meinem E71 und diversen anderen Geräten. Zumal auch der Support immer sehr hilfsbereit war und meine Lizenzen immer zeitnah auf ein anderes Gerät transferiert hat.

Wenn es auch unter Bada so läuft wie auf meinen bisherigen Geräten, wird es definitv gekauft...

Dann solltest du aber nicht auf Dinge ein Statement abgeben, die du nicht getestet hast. Das führt nur zur Verwirrungen.

Mit Route speichern ist nicht das Navigieren gemeint, sondern das Sichern von Wegpunkten in eine Datei.

cu TooWaBoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ariovist

Funktionieren bei Euch die Verkehrsmeldungen? Bei mir ist das Feld "ausgegraut".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
b502

Ich bin mit Sygic eigentlich sehr zufrieden. Wenn Samsung und Sygic nicht so lange gebraucht hätten, hätte ich mir die Lifetime Lizenz für Route66 sparen können. Auch NDrive ist für mich keine Option mehr seitdem Sygic draußen ist (kein Radar Import / keine 3D Maps / Einstellungsmöglichkeiten sehr bescheiden / schreckliche Stimme mit viel zu nervigen Ansagen / recht träge).

Sygic ist vom Gesamtpaket her wirklich sehr gut, läuft gut, schaut gut aus und die Bedienung ist super. Über die menu.ini lassen sich noch verschiedene Elemente einblenden. Also Einstellungsmöglichkeiten ausreichend vorhanden.

Die Integration in Bada ist noch nicht so 100%ig gelungen. Zumindest beim Thema Multitouch oder flüssiges laufen. Während der Navigation macht der "Symbol Pfeil" ab und an lustige Bewegungen.

Aber alles in allem bin ich schon nach wenigen Tagen überzeugt und könnte Route66 und NDrive links liegen lassen. Und wenn die Kinderkrankheiten behoben sind, wird sich auch die Demo Version wieder wie von selbst deinstallieren und Sygic gekauft. So lange habe ich ja noch Route66.

@Nassbirne

Mit dem Absturz der Niederlande Karte kann ich bestätigen. Schade eigentlich :( Dachte schon ich bin zu blöd.

@Ariovist

TMC und somit die Verkehrsmeldungen wirst du nicht ohne ein gültiges Abo bekommen (ist ja auch Sinn der Sache). Das ging bei früheren Versionen bei WinCE, aber aktuell ist es soweit mir bekannt ist nicht mehr möglich. Ist für mich persönlich aber nicht so extrem wichtig. Bei Autobahn Staus vertraue ich irgendwie keinem Navi ... das krieg ich schon allein hin. :)

bearbeitet von b502

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.