Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
player91

Sygic Mobile Maps - Navigation für Samsung S8500 Wave

Frage

player91

Hallo Leute,

ich hab im youtube ein video gesehen wo der Sygic navigation genutzt hatte könnt ihr mir mal erkären wie das geht wen es noch nicht mal draussen ist.

Das ist das Link: [ame=

- Bada - Navigation for Wave[/ame]

Danke im Voraus

:danke::danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest kristian5000

Nee, habe ich leider nicht.

Habe auch nichts zu den vorherigen Malen verändert.

Echt blöd jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nassbirne

brauchst nicht deinstallieren

1) schmeiße alle Maps runter

2) 1x Starten / schließen

3) map wieder drauf und nochmal starten

meistens funst es dann wieder.

Ps. Die alten 10er (denke 10.03) Maps machen wesentlich weniger Probs als die neusten (meine das sind die 10.09).

Bei den neuen funktioniert z.B. Lux und Niederlande gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest kristian5000

Jetzt habe ich es natürlich deinstalliert, weil hier jemand gesagt hat, das es verfügbar ist, so bald ich es gelöscht habe.....

Und....

Nix!!!

Jetzt habe ich das Programm nicht mehr und weiss auch nicht woher ich es bekommen kann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xxforcexx

Hi leute , Dadurch das das Sygic App auf allen Samsung Store seiten gelöscht wurde, hab ich pech gehabt. Gibts vl ne andere Möglichkeit das Testapp auf mein handy zu bekommen ? Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mandrake2k

Jetzt habe ich es natürlich deinstalliert, weil hier jemand gesagt hat, das es verfügbar ist, so bald ich es gelöscht habe.....

Und....

Nix!!!

Jetzt habe ich das Programm nicht mehr und weiss auch nicht woher ich es bekommen kann!!!

Hmm du hast die App doch im Store runtergeladen gehabt. Wenn du sie deinstalliert hast und in den Store gehst, Dann unten die 3 Punkte und dort download wählst müsste doch eigentlich die app wieder downzuloaden sein oder?

Bei mir wird Sygic auch nicht mehr im Appstore angezeigt aber wenn ich download wähle komme ich auf die Seite zum runterladen. Allerdings habe ich es noch installiert. Oder ist dein Eintrag im Download auch weg??

Mandrake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest kristian5000

Ich habe es nicht über Kies ( weil mein Wave nicht erkannt wird) runter geladen, sondern direkt über das Wave.

Und hier habe ich keine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Auch dann sollte es in der Download-Liste stehen. Samsung Apps -> '...' -> Downloads

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest kristian5000

Jauuuuuuuuuuuuuuuuu,super...

Danke für den Tip.

Jetzt muss es nur noch beständig gut laufen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wumbus

Soooooo, nach etlichen vergeblichen Versuchen, die Navigation vernünftig zum Laufen zu bekommen, hab ich mich letztendlich entschlossen, meine SD-Card zu tauschen, habs mit einer 8GB Transcend-Card class 6 versucht.

Und was soll ich sagen, es läuft prima, die Navigation ist so, wie man es erwarten könnte, flüssig und mit rechtzeitigen Ansagen.

Ich hätte nicht gedacht, das die Qualität der SD-Card während der Navigation von so entscheidender Bedeutung ist. Noch ein paar erfolgreiche Testfahrten und mein altes Navi kann in Rente gehen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mandrake2k

Hmm ich habe die gleiche Karte und auch keine Probleme.

Dann scheint es wirklich mit der Geschwindigkeit der Speicherkarte zu tun zu haben. Gut zu wissen :)

Mandrake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jaggel

hi,

wenn es echt an der Speicherkarte liegt, vielleicht könnten ja die die keine Probleme haben, gard mal schreiben welche Karte sie benutzen!?!

Ich hab Probleme mit meiner "MemoryStar 8GB CLASS6" hängt total hinterher oder geht garnicht...

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wumbus

hi,

wenn es echt an der Speicherkarte liegt, vielleicht könnten ja die die keine Probleme haben, gard mal schreiben welche Karte sie benutzen!?!

Ja, wie bereits gesagt, ich hab die

Transcend Micro SDHC Hi-Speed Class6 8GB Speicherkarte

kurzerhand von Amazon bestellt, damit läuft s nun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Braunboy

hi,

wenn es echt an der Speicherkarte liegt, vielleicht könnten ja die die keine Probleme haben, gard mal schreiben welche Karte sie benutzen!?!

Ich hab Probleme mit meiner "MemoryStar 8GB CLASS6" hängt total hinterher oder geht garnicht...

DANKE

Noname "16GB Class 6" (seht zumindest drauf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ariovist

hi,

wenn es echt an der Speicherkarte liegt, vielleicht könnten ja die die keine Probleme haben, gard mal schreiben welche Karte sie benutzen!?!

Ich hab Probleme mit meiner "MemoryStar 8GB CLASS6" hängt total hinterher oder geht garnicht...

DANKE

SANDISK 16 GB Class 2!

Karten laufen wunderbar, Menü hat ab und an Verzögerungen (liegt wohl an Sygic).

H2TestW 1.4: Schreibrate 3,27 MB/s - Leserate 7,17 MB/s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mandrake2k

Ja, wie bereits gesagt, ich hab die

Transcend Micro SDHC Hi-Speed Class6 8GB Speicherkarte

kurzerhand von Amazon bestellt, damit läuft s nun.

Habe genau die gleiche Karte nur von K&M Elektroniks gekauft.

Mandrake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TooWaBoo

Was mir absolut nicht an Sygic gefällt, sind die großen Straßennamen und die übergröße Anzeige der nächsten Straße, die direkt am Abbiegepfeil klebt. Als ob ich Zeit hätte während der Fahrt Straßennamen zu lesen. Da will ich einen Überblick über die Kreuzung und da liegt direkt der große Straßenname drüber. Auch die Seitenstraßen interessieren micht nicht. Man wird regelrecht von den Namen erschlagen und die Route tritt in den Hintergrund.

Deshalb habe ich die "navigation.map" etwas manipuliert. Im Anhang findet ihr meine geänderten Versionen. Einfach gegen die originale austauschen.

Bei der Mod 2 ist von der "nächsten Straße" nur noch ein kleines graues unauffälliges Recheck übrig. Das lässt sich leider nicht anders machen.

SD-Karte\Others\__@@bada_applications@@__\c0h9tw1o08\Res\Res\skin\map

post-673805-1435685989951_thumb.png

navigation.dat.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TooWaBoo

...und hier die Kartenansicht mit kleinerer Schrift.

Die modifizierte Version mit der Originalen einfach austauschen.

Die findet ihr auch unter folgendem Pfad

SD-Karte\Others\__@@bada_applications@@__\c0h9tw1o08\Res\Res\skin\map\

cu TooWaBoo

post-673805-14356859911864_thumb.png

browse.dat.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Hat jemand mal ganz Europa (TA 2010.09) geladen? Dann die Karte angeschaut? Eine transeuropaeische Route geplant? Mir steigt das Proggi dann aus, ohne irgendeine Meldung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.