Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
buddylotion

Sygic Navigation auf fünf Geräten gleichzeitig nutzbar?

Recommended Posts

buddylotion

Hallo Community,

hab da mal ne Frage. Teste gerade Sygic auf meinem Nexus. Super Sache: die Anwendung gefällt mir doch sehr gut. Jetzt hat mich folgendes auf der Webseite des Anbieters stutzig gemacht:

"A) GPS Navigation license via our e-shop

Sygic: GPS Navigation license is limited to use on up to 5 devices. The Android license can be bound to 5 different:

For devices with SIM card - IMEI code of the device.

For devices without SIM card - MAC address or Wi-Fi adapter of the device."

(steht so auf https://help.sygic.com/entries/22137716).

Ich habe nämlich vor meinem Post hier noch im Internet gesucht, und es ist nicht klar, ob man

a. die erworbene Lizenz auf fünf Endgeräten gleichzeitig verwendet werden kann,

b. man lediglich fünfmal eine Lizenz deaktivieren kann, um diese dann bspw. auf einem neuen Handy wieder zu aktivieren, ohne den Sygic-Support zu belästigen.

Ist leider auch aus dem oben zitierten Satz nicht so ganz eindeutig formuliert.

Gibt es daher jemanden in diesem Forum, der genaueres weiß? Vielleicht selber Sygic-Nutzer ist und von obiger Option schon einmal Gebrauch gemacht hat?

Danke!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Ich verstehe das so, das man es schlicht und ergreifend auf fünf verschiedenen Geräten nutzen kann. Oder besser gesagt, man kann es an fünf beliebige Geräte binden und auch gleichzeitig nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
buddylotion

Besten Dank flatflo - du hast es richtig verstanden. Habe mir nun die Europa-Lizenz geholt für 39,90,- und bereits parallel auf drei Geräten laufen. Nur zu empfehlen!

Threat kann geschlossen werden - Danke (-:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Danke für Deine Rückmeldung/Bestätigung!

Schließen tun wir Threads nicht, da ja auch andere vielleicht mal vor dieser Frage stehen und dann hier "schlau" werden! ;)

Aber ich markiere den Thread als "Gelöst".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.