Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
XenoN1744

Sygic Navigation Problem

Recommended Posts

XenoN1744

Hallo Leute,

Ich habe ein nagelneues S5 und alles klappt einwandfrei. Nur Sygic macht Probleme.

Die Navigation an sich klappt wunderbar, doch sobald ich mich anmelden will stürzt die App ab. Jedes mal wenn ich auf Passwort "klicke" kommt folgende Meldung und ich bin wieder im Menu.

"Sygic angehalten" ist die meldung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Neuinstallation hab ich schon gemacht hat aber nicht geholfen.

Liebe Grüße

XenoN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cstanky

Vieleicht mal den Support anschreiben von Hersteller Sygic. Muss ja nicht gleich immer am S5 liegen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

DAs GErät mal neugestartet?

Würde es auch mit dem Sygic Support versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XenoN1744

Also ich habe neue Erkenntnisse

Gerät neustart bringt nichts.

SD Karte habe ich verbaut aber nutze diese nicht als Speicherort für Apps.

Ich habe vor kurzem Sygic deinstalliert und sämtliche Daten von SD und Handyspeicher gelöscht. Nach der Neuinstallation gint alles wunderbar und ich konnte mich einloggen und auch die Passworteingabe war kein Problem.

Heute morgen wollte ich Sygic nutzen und es kam wieder die Meldung, dass mein Passwort falsch sei. Darauf habe ich versucht dieses einzugeben aber hier bricht Sygic wieder mit der gleichen alten Meldung ab. Ich sehe dann das Eingabefeld aber bin nicht mehr in der App. "Sygic angehalten"

Ich weiß mir keinen Rat mehr. Installiert hatte ich Karte Deutschland und Anwendungsdaten.

Momentan zweifle ich aber am Handy. Könnt ihr mir sagen ob ich die aktuellste Firmware drauf habe?

Und es scheint als wäre mein Handy polnischer Herkunft. Ist das richtig? Bekomme ich dann in Deutschland keine Softwareupdates? Sry aber ich kenne mich nicht so aus.

SM-G900F

4.4.2

AP:G900FXXU1ANE2

CP:G900FXXU1ANE2

CSC:G900FTPL1ANE1

Wenn ich auf Software-Update gehe sagt es mir, dass die aktuellste Version installiert ist

bearbeitet von XenoN1744

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Hallo,

du hast eine Polnische firmware auf dein Handy.

Die aktuellste Deutsche Firmware und Brandingfreie ist CSC: G900FDBT1ANG2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XenoN1744

okay das wusste ich nicht. Hatte aber so einen Verdacht und habe daher schon im entsprechenden Thread gepostet.

Aber können daher die Probleme mit Sygic kommen?

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Das kann ich dir nicht sagen ob das zu problemen mit dein Sygic führen kann vielleicht meldet sich ja hier noch jemand anders zu wort.

Im notfall kann man ja eine Deutsche Firmware Flashen ohne Knox aus zu lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.