Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mucster

Sygic Support - ich bin begeistert!

Recommended Posts

Mucster

Guten Abend,

ich hab soeben ein absolut positives Erlebnis mit dem Support von Sygic gehabt:

Mir wurde vor kurzem im Krankenhaus mein htc One gestohlen; unter anderem war auf diesem die Navigationssoftware von Sygic installiert.

Nun gibt's ja die Möglichkeit die App an sich im Playstore gratis runterzuladen und zu installieren, und die Deutschland-Map 7 Tage zu testen.

Ich Schlaufuchs dachte dass man das Kartenmaterial ebenfalls im Store bekommt; also Guthabenkarte besorgt. Ist aber nicht, das geht nur über den eShop von Sygic selbst, zahlbar mit Kreditkarte oder alternativ mit paypal.

Da hatt ich aber so auf die schnelle keine Lust drauf; erstmal das Guthaben für Musik verschleudern.

Zwischenzeitlich kam ne Email vom Sygic Support, man hätte mitbekommen dass ich versucht hätte was zu ordern, man befürchte dass es ein Problem gegeben hat, und was genau ich denn wollte und ob man mir helfen könne.

Ich kurz geschildert wie und was und blah, und dass ich wohl Pech gehabt hätte.

Schreibt mir ein Kollege er übernimmt jetzt meinen Fall, "not every day is a bad day", und ich solle ihm die Straße zum Zeitpunkt des Kaufs mitteilen, und wenn's ginge das Datum. Straße war meine Wohnadresse, Zeitpunkt erstes Novemberwochenende (wußt ich noch weil ich nach 'Dam getingelt bin, und deswegen D und NL Map geordert hatte).

Tadaa, "here is your product key":eek:

Und zwar für ganz Europa:biggrin:

So muss Kundenservice; ich bin echt platt!

Nochmal, der Support hat mich angeschrieben, und ich hab Europa KOMPLETT!

Was für ein Tag *flöt*:dankescho

Schönen Abend noch,

Muc

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.