Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
The-Bad

Symbolleiste

Recommended Posts

The-Bad

Hi, ich finde es klasse das man in der symbolleiste fast alles aus blenden kann. Aber ich hab da ein paar Sachen gefunden die ich gerne weg haben würde, zb. Das aktivierte nicht Symbol.

mfg The-Bad

Geschrieben mit Sony xperia z 3 compact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

zb. Das aktivierte nicht Symbol

Da kann ich leider jetzt nichts mit anfangen, was meinst Du damit genau???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

sry muss mich an die neue tatstur noch gewöhnen, ich meinte das aktivierte nfc synbol würdeich auch da gern weg haben wollen (wenn nfc aktiv ist)

7qmwro5bodjy.png

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Da musst Du mal unter Einstellungen/ Personalisieren/ Statusleistensymbole nachschauen ob es da aufgeführt ist, wenn ja dann kannst Du den Haken rausmachen und es sollte aus der Statusleiste verschwinden.

Wenn nicht dann kannst Du es nicht ausblenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

schde ist ja leider nicht aufgefürt, und dort hab ich ja alles andere ja schon ausgeblendet,

hoffe sehr das es vll noch durch ein update kommt.

ich mecke du bist hier unser z3c experte, hätte da noch eine frage zum desktop,

kann da nur von rechts nach links und von links nach rechts scrolln oder ist es möglich auch die seiten durch zu scrollen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Naja der Z3C Experte bin ich nicht, ich habe das Z1 und Z2, aber von der Oberfläche sind sie ja eigentlich alle gleich.

eine frage zum desktop,

kann da nur von rechts nach links und von links nach rechts scrolln oder ist es möglich auch die seiten durch zu scrollen???

Nein das geht von Werk aus nicht, dafür müsstest Du rooten, und z.B. einen Deodexed Patch flashen dann den Xposed Installer installieren, und das Xperia Xposed Modul installieren, damit kannst Du dann solche Sachen einstellen.

Oder eben einen anderen Launcher aus dem Google Play installieren der das kann, das geht dann auch alles ohne Root.

Z.B. den KK.Launcher kann ich empfehlen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kk.launcher

Und mit dem Launcher Switcher kannst Du dann zwischen Sony und KK Launcher hin und her schalten.

https://play.google.com/store/apps/details?id=kr.mobilefirst.launcherswitcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

naja rooten will ich nicht aber hab die voll version von nova launcher, na ok dann dank ich die erst mal, bin sonst fast voll zufrieden mit dem z3c,

bis denn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The-Bad

so nova ist wieder drauf nun ist fast alles perfekt

Geschrieben mit Sony xperia z 3 compact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.