Jump to content
rabbit59

Synchronisieren mit Gmail, Kontakte verschwunden!

Recommended Posts

rabbit59

Hallo,

ich habe gestern meine Kontakte von Samsung S 3 mini mit Gmail synchronisiert, um diese auf ein neues Smartphone zu übertragen. Leider sind beim Übertrag ( Synchronisation wurde am Anfang unterbrochen)) viele Kontakte verschwunden und auf dem Smartphone auch nicht mehr wieder herstellen. Habe nun vorhin in Gmail versucht die Aktion rückgängig zu machen, aber leider erfolglos. Ich bin total verzweifelt, denn es sind wichtige Kontakte die ich unbedingt wieder brauche. Was kann ich tun? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß rabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Hast du die Kontakte auch mit Google selbst noch Synchronisiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rabbit59

Ich bin mir nicht sicher,  bin irgendwie total überfordert. Auf alle Fälle erscheinen die restlichen Kontakte wenn ich den kontakte button anklicke. Am Beginn des Synchronisierungsvorganges hat das ganze Mal ausgesetzt und eine Fehlermeldung gebracht, und irgendwann hats dann doch geklappt. Vielleicht sind dabei einige verloren gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Ehrlich gesagt ist mir in keinem Fall bekannt das nach einer Fehlerhaften Synchronisation Daten gelöscht oder verloren gegangen sind!

Bei einem Abbruch, geht das ganze einfach von vorne los.

Wie gesagt, wenn du ein Google Konto hast, müsste die Synchronisation nach der Anmeldung automatisch starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rabbit59

Ich weiß auch nicht warum das immer bei mir passiert, aber einige Kontakte sind nicht übertragen bzw. nicht mehr sichtbar. Keine Ahnung was da falsch gelaufen ist, oder ich evtl. versagt habe. :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Schau mal in der Kontakte app ob du in den "Einstellungen" für "Anzuzeigende Kontakte" auch "Alle Kontakte" aktiviert hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.