Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
manulit

Synchronisierung geht nicht mehr

Recommended Posts

manulit

Hallo!

Wahrscheinlich gibts das Thema schon... Kann aber nichts brauchbares finden.

Habe 3.0, Vodafone, Ultrasn0w, etc.

Hab auchnach dem Update synchronisiert etc.

Jetzt nach ein paar Wochen, habe ich mal meine Wiedergabeliste um 2 GB erweitert und wollte das dann Synchronisieren... Dies funktioniert aber nicht.

Hat ne Stunde versucht zu Backupen... ohne erfolg... Dann habe ich (war wohl ein Fehler) Synch über iPhone abgebrochen, weil iTunes sich aufgehangen hatte. Dann iTunes per Task-Manager beendet... Nun zeigt er beim synch-Verusch folgenden Fehler:

"der kopierversuch auf das volume "" ist fehlgeschlagen"

Darauf folgt:

"...Zeitüberschreitung..."

und dann nochmal:

"der kopierversuch auf das volume "" ist fehlgeschlagen"

Dann hab ich alles von Apple runter geschmissen und Itunes 8.2 neu installiert...

Gleicher fehler: Er macht backup, läd dann die Programme und sobald er mit dem ersten Lied anfängt hängt er sich auf... Danach die Fehlermeldung.

Habe Vista 32 Home Premium Bit...

Danke für eure Hilfe.

MfG Manu.

bearbeitet von manulit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

manulit

Wenn du iTunes geöffnet hast hast du schon mal oben bei íTunes auf Store geklickt und dein Pc aktivierst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.