Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gt67

T-Mobile Pulse "zu viele Versuche"? Brauche Hilfe!

Recommended Posts

gt67

Hallo,

habe mir ein T-mobile Pulse gebraucht gekauft, leider gibt es jetzt ein Problem:

Ich habe das Handy gestartet, konnte meinen PIN eingeben (war 100% richtig), drückte auf "OK" und es erschien ein Bildschrim mit "Zu viele Versuche, melden sie sich mit ihrem Google Konto an". Habe dann einfach mein Konto eingegeben, wurde aber abgewiesen...

Das selbe mit einer 2. Karte.

Brauche eure Hilfe!

Wie kann ich das Pulse wieder zum laufen bringen?

Habe es in Deutschland gekauft, wohne in Österreich, kann ich es einfach zu einem T-mobile Österreich Shop bringen?

Würde mich über Antworten sehr freuen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gt67

Mobiltelefon zurücksetzen

Vorsicht, das Zurücksetzen des Telefons löscht sämtliche Daten,

einschließlich der heruntergeladenen Anwendungen. Die

Einstellungen des Telefons werden auf den Ursprungszustand

zurückgesetzt – dies ist der Zustand vor dem ersten Einschalten des

Telefons. Fertigen Sie deshalb zuerst von wichtigen auf Ihrem

Mobiltelefon gespeicherten Daten eine Sicherheitskopie an. Die auf

Ihrer MicroSD-Karte gespeicherten Daten werden nicht durch das

Zurücksetzen gelöscht.

Es gibt zwei Möglichkeiten Ihr Pulse auf den Werkszustand zurück zu setzen („Hard-Reset“):

Über das Telefon-Menü:

1.Berühren Sie Hauptmenü und dann Einstellungen.

2.Blättern Sie auf dem Bildschirm nach unten. Berühren Sie dann SD-Karte und Speicher.

3.Berühren Sie unterhalb des Abschnitts Interner Telefonspeicher den Menüpunkt Auf Werkszustand zurück.

4.Wenn Sie dazu aufgefordert werden, berühren Sie Telefon zurücksetzen und dann Alles löschen. Die Einstellungen des Telefons werden zurückgesetzt und der Startbildschirm wird angezeigt.

Bei ausgeschaltetem Telefon:

Drücken Sie solange gleichzeitig die Tastenkombination :

Rote Taste (5) + An/Aus-Taste (13) + MENU Taste (9)371426589101312111514

Mobiltelefon verwalten

166

bis Sie in das Android System Recovery Menü gelangen:

Benutzen Sie den Trackball und wählen die zweite Option wipe data/factory reset.

Der Fortschritt wird durch die folgenden Statusmeldungen angezeigt

Der Fortschritt wird durch die folgenden Statusmeldungen angezeigt

und mit Data wipe complete abgeschlossen.

Wählen Sie mit dem Trackball die erste Option reboot system now. Ihr Pulse startet nun neu und ist auf Werkszustand zurück gesetzt.

Hinweis: Die Möglichkeit ist besonders hilfreich für den Fall, dass Sie Ihren Geheimcode vergessen haben und Ihr Pulse nicht mehr entsperren können.Android system recovery utility

Use trackball to highlight;

click to select

reboot system now

wipe data/factory reset

wipe cache partition-- Wiping data...

Formatting DATA...

Formatting CACHE...

Mobiltelefon verwalten

167

Software-Upgrade Ihres Mobiltelefons

Sie können ein Upgrade der Softwareversion Ihres Mobiltelefons

vornehmen. Dazu müssen Sie auf der T-Mobile-Webseite ein

Upgrade-Pakete herunterladen.

Vor dem Upgrade

Stellen Sie sicher, dass Ihr Mobiltelefon voll aufgeladen ist und dass es sich um die richtige Upgradeversion handelt. Darüber hinaus wird empfohlen, von wichtigen auf Ihrem Mobiltelefon gespeicherten Daten, wie etwa Kontakte, E-Mails, Dateien und SMS/MMS, Sicherungskopien zu erstellen.

Hinweise zum Kopieren der Upgrade-Datei von einem PC auf die MicroSD-Karte finden Sie unter „Mobiltelefon als USB-Massenspeicher verwenden“ auf Seite 11.

Upgrade-Packet herunterladen

Die Dateien für ein Software-Upgrade können Sie von der folgenden

Webseite herunterladen:

•TMD: https://www.T-Mobile.de/pulse

Upgrade vorbereiten:

1.Laden Sie die Upgrade-Datei von der T-Mobile-Webseite herunter.

2.Bei der Datei handelt es sich um eine komprimierte ZIP-Datei. Verwenden Sie die entsprechende Software Ihres PCs, um das Upgrade-Paket zu entpacken. Das Upgrade-Paket hat eine Ordnerstruktur, die nicht verändert werden darf. Der Ordner trägt den Namen dload. Benennen Sie ihn nicht um.

3.Schließen Sie Ihr T-Mobile Pulse mit dem USB-Kabel an Ihren PC an.

4.Kopieren Sie die Ordnerstruktur in das Hauptverzeichnis (Stammverzeichnis) Ihrer MicroSD-Karte.

5.Nach dem Kopieren der Datei auf die MicroSD-Karte deaktivieren Sie den USB-Massenspeicher.

Mobiltelefon verwalten

168

6.Berühren Sie Hauptmenü und wählen Sie dann Einstellungen > SD-Karte und Speicher > Upgrade.

7.Vor dem Upgrade überprüft das System Ihres Mobiltelefons automatisch den Akkuladezustand und die Upgrade-Version. Falls die heruntergeladene Upgrade-Version nicht die Upgrade-Anforderungen erfüllt, kann das Upgrade nicht durchgeführt werden.

8.Wenn während des Upgrades die Sicherung von Daten im Voraus erforderlich ist, zeigt das Gerät automatisch die entsprechende Aufforderung an.

9.Bestätigen Sie den Warnhinweis, in dem Sie Abbrechen berühren.

Mobiltelefon verwalten

169

10.Berühren Sie Upgrade.

11.Ihr Telefon startet neu und der Upgrade-Bildschirm wird angezeigt.

12.Nachdem das Upgrade abgeschlossen ist, startet Ihr Mobiltelefon automatisch neu und schaltet sich wieder ein.

13.Wählen Sie Einstellungen > Telefoninfo > Build-Nummer, um die Versionsdaten anzuzeigen.

Habe diese Anleitung auf der T-Mobile Seite gefunden, jedoch funktioniert es bei mir nicht. Außerdem kann ich kein Update ausführen, da mein PC die Speicherkarte anscheinend nicht erkennt. :(

Was kann ich jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sim-value

Hi,

Du hast ein Handy Sicherheitsmuster gekauft das zu oft eingegeben wurde.

Keine Ahnung was du genau machen könntest, evtl. hat der vorbesitzer es bewusst so verkauft?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gt67

Hi sim-value,

was heißt das? Kann man das Handy nicht mehr retten, oder...?

Der Vorbesitzer meinte nur, man müßte es "auf die Werkseinstellung zurücksetzen", von RESET war keine Rede. Ich habe darunter verstanden, dass man die Daten des Vorbesitzers löschen muss...daraus folgt wohl reingefallen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sim-value

Ja, auf Werkseinstellungen zurücksetzen müsste man es schon, nur das geht halt nicht ...

Versuch mal das Handy anzurufen, vielleicht kommst du so ja ins Menü.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gt67

Also mit anrufen gehts leider auch nicht.

War in einem T-Mobile Shop, würde entweder auf Garantie laufen oder mindestens 30 Euro kosten, dass wusste der Mann leider nicht genau, da er glaubt es wäre fremd entsperrt worden.

Ist es nicht so, dass das Pulse von Hause aus entsperrt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sim-value

Ist es nicht so, dass das Pulse von Hause aus entsperrt ist?

Weiß ich nicht, müsstest du Gurglen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gt67

Konnte es zum laufen bringen :DD

Hab mir einen SD Adapter gekauft, das Update dort raufgepackt und jetzt geht es.

Trotzdem danke für deine Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.