Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rajik

T-Mobile SDA Music

Recommended Posts

rajik

aloha freunde kinderkrankheiten belasteter handys...

hab meinen SDA music nun seit einem monat und der joystick ist nahezu kaputt, die software ewig langsam, an dem akkudeckel geht der lack ab (was auch 2 freunde von mir haben, die den SDA Music besitzen)

weiss is halt ne scheissfarbe...

naja, was mich nu ankotzt, is, dass es eigentlich nen prima ding is, nerven tut mich lediglich der T-mobile gebimmel kram (wo finde ich nen w-mobile 2003 (2) ?)

und, natürlich, warum das scheissding so schnell kaputt geht. is mir nie runtergefallen oder sonstwas. is nich verdreckt, wurde gut behandelt. kein kratzer bis auf die akkuklappe.

mal davon abgesehen, dass ich die krücke morgen umtausche, würde ich gern mal wissen, ob man das ding nun flashen kann (werbefrei) und evtl bissel schneller machen.

Danke für viele antworten, ach und kann es sein, dass das ding von samsung gebaut wurde (steht aufm akku)

Rajik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

also erst mal möchte ich Wörter wie sch... oder k... hier nicht sehen.

Von Samsung kommt nur der Akku, das SDA selber wird von HTC gebaut und heißt Typhoon. Der SDA Music heißt eigentlich Feeler.

Und entbranden scheint nicht zu gehen, habe zumindest nix dazu gefunden.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rajik

ja schuldigung für meine tonart...war halt nen bissel erbost...

danke für deine hilfe.

hab nu auch nen neuen SDA music und der funktioniert ganz gut.

rajik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Schadstoffklasse_GPRS

danke dir @rajik. Wollte mir ursprünglich auch son Teil zulegen aber ich glaub das lass ich mal lieber...

Wo wir beim Thema sind. Bei mir liegt grade ein MDA2 rum. Jetzt wollte ich den an den Rechner "stöpseln", per Bluetooth. Mein Widdcom zeigt mir an, dass das komische Teil nur Dial-Up-Networking und Serial Port unterstützt. Weiß jemand wie ich trotz Fehlens von OBEX Dateien auf das Teil gezogen kriege?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rajik

naja ich muss mal so sagen, seit dem ich den neuen habe, funktioniert das teil einwandfrei! noch nich abgestürzt und schneller als vorher (hat sogar bissl mehr ram)

kann mich nich mehr beklagen, bis auf den echt super schlechten lack!

Rajik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Ich hatte den auch letzthin in der Hand.... na ja, nicht kaufenswert. Zu miese Qualy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

also ich konnte nicht anders und habe mir gestern auch mal so ein SDA Music angeschaut. Also für mich ist das definitiv nix. Einfach nur *würg*

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Ich finde das Teil wirkt wie in der Waschmaschine eingelaufen. Ich wart lieber aufs W800, das ist die erste richtige Handy-Mp3 Player Symbiose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rajik

naja die symbiose hat ja hingehauen...denke mal du meinst das SE W800?!

das sieht auch gut aus, das hatte ich auf der Cebit in der hand....schick...gabs aber noch nich :D

Rajik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Klar mein ich das SE W800... Das hat größere Tasten. Beim SDA brauchste ja ne Nadel :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rajik

immer noch besser als beim T68i ;-)

das hatte ich nämlich auch mal...das war auch so ne krücke...das t610, was mir dann vodafone nach dem 3ten umtausch gegeben hat, ging widerrum prima!

Rajik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sir chris

Sagt mal geht es euch gut? Das SDA music ist das beste Handy das momentan auf dem markt ist... :smackbot: :madman: :smackbot:

Eigentlich ist es garkein handy sondern ein Computer mit dem man Telefonieren kann.

Schaut mal unter klick mich

ihr werdet keinen finden der nicht meiner meinung ist.

Man darf natürlich nicht ganz dumm sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sir chris

jetzt traut sich keiner mehr zu antworten...

is ja lustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastagon

Sagt mal geht es euch gut? Das SDA music ist das beste Handy das momentan auf dem markt ist....

das ist wohl immer noch geschmackssache.....

jetzt traut sich keiner mehr zu antworten...

is ja lustig....

und ich würde eher sagen, keine lust ;) zudem is der thread mal übelst alt....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sir chris

ich würde ehr sagen das Forum ist eigeschlafen... :haha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.