Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest babysnoopy

T-Mobile SDA Sicherheitscode

Recommended Posts

Guest babysnoopy

Hallöchen,

würde gerne meine 512MB SD_Karte bei ebay verticken, müsste dazu aber diese formatieren. Weiß einer von euch wie man das beim sda2 macht?

und wie bringt man den sda2 generell auf werkseinstellungen? wie lautet der sicherheitscode von t-mobile/sda?

ich weiß, ich arbeite im t-punkt u weiß das nich, ich schäme mich *in die ecke stell* xD

trotzdem schon ma dnake für eure antworten!!!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roadrunner68Saar

Hallo zum Reset auf Werkseinstellungen

Startmenü - Einstellungen - Programme entfernen

Funktion Speicher löschen benutzen, vorher aber Telefonbuch etc,. sichern, da sonst alles weg ist.

Gruß Roadrunner68Saar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest babysnoopy

das is aber der softreset oder?

wie geht der hardreset? ne tante von t-mobile meinte heute über die beiden knöppe anner seit lange drücken, dann die antaste dabei noch drücken und die dann wieder loslassen. so hab ich gemacht, da kam dann so im disply oben blau, mitte grün und unten rot (oder andersrum) un überall stand was von hurricane... ?!? :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MCD4you

START/Zubehör/Speicher löchen

weiter der code: 1234 über die handy Tastatur ticken dann mit Taste JA bestätigen! wat was.. der SDA2 bei neu start löcht alles und konfiguriet sich auf werkseinstellungen

Gruss! SDA II Software;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.