Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blubb66

Tab 4 7.0 SM-T235 root/custom Rom frage

Recommended Posts

blubb66

Hallo zusammen. Bin seit kurzem Besitzer des oben genannten Tab. Da ich die apps nicht komplett auf die Sd Card ziehen kann muss es gerootet werden. Habe nur eine einzige Anleitung gefunden die zu funktionieren scheint kund zwar diese hier: https://forum.xda-developers.com/tab-4/general/sm-t235-lte-rooted-twrp-2-8-alpha1-sm-t3027059/page6

Hat das hier schon wer gemacht? Sehr ich das richtig das alle Daten und auch das normale Betriebssystem erhalten bleiben und nur die Superuser App installiert wird?

Wäre super wenn mir wer helfen kann die 8gb Speicher nerven total!

LG und Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Deine Daten sollten erhalten bleiben. Zuerst wird das Custom Recovery (TWRP) mit Odin installiert um dann die SuperSU über das Recovery zu installieren.

sent via Tapatalk

bearbeitet von poll09
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
blubb66

Danke für deine Antwort :) Habe es probiert, allerdings weiß ich nicht was ich mit dem Odin Programm überhaupt genau machen muss. In der Anleitung steht das leider auch nicht. Das ich damit dieses TWRP Ding flashen soll ist mir klar aber wie? :D Das ich die zwei Haken raus nehmen muss hab ich auch verstanden. Aber wann das tab anschließen? und wo genau muss ich die TWRP Datei auswählen? Odin erkennt mein tab nicht egal wann ich es anschließe :(

Hoffe mir kann nochmal geholfen werden :

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.