Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_PASCAL_

Tablet ohne Kamera

Recommended Posts

_PASCAL_

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Tablet ohne Kamera, ja es muss leider ohne sein, darauf kann ich nicht näher eingehen.

Zweite Bedingung ist, dass es mit Android bestückt ist.

Habt ihr da etwas für micht ?

Ich habe von Samsung oder HTC nichts gefunden ... sollte allerdings schon ein ordentlichen Gerät sein.

GPS sollte auch onboard sein.

Gruß

Pascal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Android, GPS, keine Kamera? Wird so (höchstwahrscheinlich) nicht machbar sein... Ich vermute, dass du in einer Firma arbeitest, in der man keine Kameras nutzen darf? Vielleicht reicht es dann ja auch, wenn du die Kamera-Applikation vom Tab löscht?

EDIT: soll nicht das (bald erscheinende) Kindle-Tablet von Amazon keine Kamera(s) haben?

EDIT²: Das iPad 1 hat doch auch keine Kamera(s)?

EDIT³: Das PointOfView Mobii hat auch keine Kamera(s), jedoch auch kein GPS, dafür Android (leider nur in Version 2.1. Ob du aber damit glücklich wirst ist eine andere Frage.

Warum ich bei 'Kamera(s)' das 's' immer in geschwungenen Klammern schreibe? Weil die neuen Tablets alle 2 Kameras haben - eine hinten zum Fotos machen und eine schwächere vorne für die Videotelefonie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_PASCAL_

ja da hast du richtig geraten ... in dieser firma absolut tabu ...

bei dem ipad1 ist das problem dass ich eine xcode entwickler lizenz bräuchte ... is nicht ganz billig das ganze .. wäre aber ne lösung

ich schau mir das mal mit dem amazon teil an ... das galaxy tab ohne kamera wär cool ^^

sonst noch ideen ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.