Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
robsfl

Täuschungsanruf mit Desire

Recommended Posts

robsfl

Hallo, beim Samsung Wave kann man einen sogenannten Täuschungsanruf programmieren, bei dem das Handy nach einer Weile einen Anruf vortäuscht. Sogar Anzeigename und -bild kann man festlegen. Damit kann man sich z.B. aus langweiligen Besprechungen absetzen o.ä. : )

Gibt es dafür eine App auf dem Desire?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ZeR0

Hallo, beim Samsung Wave kann man einen sogenannten Täuschungsanruf programmieren, bei dem das Handy nach einer Weile einen Anruf vortäuscht. Sogar Anzeigename und -bild kann man festlegen. Damit kann man sich z.B. aus langweiligen Besprechungen absetzen o.ä. : )

Gibt es dafür eine App auf dem Desire?

Beim Wave bzw. bei neueren Samsungs ist das von werk aus eine Funktion.

Beim Desire geht es auch, allerdings mit zusatz app, weiß im Moment leider kein genaues aber einfach mal im market nach " Fake Call" suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
robsfl

Danke, ich sehe mal nach. Beim Vergleich fallen mir immer mehr Dinge auf, die beim Wave gehen und beim Desire nicht, obwohl letzteres deutlich teuerer ist. Da darf sich HTC mal anstrengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mistaagress

und das soll was sein ? das wave hat mit sicherheit keinen fake caller eingebaut

kopfschüttel.. es gibt 300 000 aps die mit sicherheit alles abdecken was ein wave so hat smile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
robsfl

Ja, den Fake Anruf zum Beispiel hat das Wave. Ist nichts wichtges aber witzig. Andere Sachen die das Wave hat sind dagegen eine echte Erleichterung wie etwa dass man per USB die Internetverbindung vom PC durchschleifen kann. Oder dass man die Startseiten anordnen kann usw.. Ganz abgesehen vom Amoled Display, nebeneinander gelegt reflektiert das Desire auch deutlich stärker.

Mein Desire gefält mir ja, ich sag nur dass HTC bei der nächsten Generation mitziehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mistaagress

ja sicherlich das desire hatte ursprünglich amoled aber da samsung wegen dem wave nich mehr nachkam wurde es in slcd umgebaut.. mit htc sync kann man das handy aber auch verwenden um ins netz zu kommen

oder man nehme tethering über wlan geht auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passtschon

Außerdem macht HTC primär die Oberfläche,und Android ist modular aufgebaut, da SOLLST du alles nachinstallieren, was du brauchst und nur die wenig (Maps, Twitter, Facebook) ist vorinstalliert - im nackten Android nicht einmal das. Empfinde ich als absoluten Vorteil, spart Speicherplatz - wozu verwenden, wenn ich es eh nicht brauche?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ZeR0

und das soll was sein ? das wave hat mit sicherheit keinen fake caller eingebaut

Doch, das ist bei Samsung in letzter Zeit ein Standart und nennt sich nicht fake caller sondern Täuschungsanruf. Hat mein Star auch.

Ich hoffe im Market hat er eine entsprechende Anwendung gefunden und kann damit Anrufe faken :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mistaagress

ja gibt es einige hab auch schon ein paar benutzt grins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.