Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
max0211

Take away flat abzocke

Recommended Posts

mr-it

Heute wollten die mir bei Media Markt das gleiche andrehen. Ich habe nochmal extrag gesagt das ich es mit dem N97 nutzen will, auch Programme. Der Herr hat gesagt klar geht das, warum denn nicht es ist ja eine Flatrate. Nagut zehn Minuten diskutiert dann hat ich die Nase voll.

Allerdings die Web N walk Flat von D1 für 14,95€ im Monat, die habe ich, mit der kann ich das alles. MSN Messenger, Youtube Player, Google Maps usw.

Bei welchen Anbietern geht das auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest MaOfDi

ich habe zurzeit einen debitel d1 vertrag mit Datendienste web'n'walk time 300 für 4,95 EUR.

Ich nutze youtube, mail, navi, itunes usw.:-) auf meinem iphone

Ich wollte eine flatrate bei debitel-mobilcom buchen.

Angeboten wird:

- die handy-option t@ke-away basic für 0,99 im monat

- die handy-option t@ke-away small für 4,95 im monat

- die handy-option t@ke-away flat für 9,95 im monat

Im kleingedruckten steht für die flat:

VPN, VoIP, Instant Messaging, Business- Software-Zugriff, Filesharing/FTP, iTunes, Multiplayer-Onlinegames, Internet-Radio bzw. Internet-TV, Client-basierte E-Mail-Nutzung sind ausgeschlossen und werden mit € 0,09/ Minute abgerechnet, die Taktung ist 1 Minute. Nicht buchbar mit BlackBerry® und iPhone.

Mist dachte ich:eusa_naug

Nun ist mir aufgefallen, das ich beim änderung datendienst die option web'n'walk handy flat für 14,95 euronen wählen kann!!:crazy:

Nur leider finde ich auf der dollen seite von deb..mob.. keinen hinweis und infos zu diesem tarif:bang:

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen :dankescho

Gruß andre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der Maik

also soweit ich mich schlau machen konnte ....haben die alle die gleichen vorraussetzungen...

erstens keine flat weil begrenztest datenvolumen... die nutzung von icq und co...(instantmessaging) ist untersagt bzw wird extra berechnet denn sonnst würden ja alle "über icq kostenlos komunizieren " und würden umsatzeinbusen verursachen....

also wird sich da auch nix ändern.... das ist sogar bei den notbookflats so...

unterschieden wird dabei welche datenprotokol genutzt wird ... http...

aber die absolute abzocke sind die zubuchbaren optionen ...zu deinem handyvertrag.... ich hab heute ebenfalls nochmal mit debitel telefoniert ...

klar hatte der mensch null ahnung ...aber was er wusste war das es wohl schon viele probleme wegen diversen take awyflat debitel rechnungen gab

er sagte zu mir lassen sie um himmelswillen die finger davon...:eusa_doh:...

was sagt man dazu...

schade eigentlich das es keine venünftige gibt weder bei eplus ,o2,vodafon oder sonst wo.....

also wer kennt eine faire flat für das smartphone..handy... um das internet voll nutzen zu können.... sprich email,pushmail,instantmesseger (icq,fring..,)

voip...pipapo

ich glaub auf diese frage hat keiner ne antwort...

denn wenn einer ne wirkliche mobile flat anbieten würde -würde er alle telefonleitungen aus der wand reissen können ,und das würde leider auch umsatz und arbeitsplätze kosten...

das ist der grund männers...

:eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgtell

bei o2 wurden oder werden diese beschränkungen aufgehoben habe ich erst kürzlich gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest MaOfDi

bei o2 wurden oder werden diese beschränkungen aufgehoben habe ich erst kürzlich gelesen.

Wo hast du das gelesen??????

So nun mal was anderes, ich habe mir mein iphone gebraucht (orginal telecom) gekauft. :redface:

Ich besitze den datentarif WnW 300 und nutze webradio, itunes usw. :-)

Ich habe aber im forum gelesen, das einige leute mit zusatzkosten belegt worden sind. :frown:

Ich jedoch nicht :icon_chee

Womit hängt den das wieder zusammen?

Gruß @all

MaOfDi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
damian_life

hallo :D

hier ist das klein gedruckte

Alle Preise in Euro inkl. gesetzlicher MwSt. – Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten

1) Gilt für nationalen Datenverkehr im T-Mobile Netz über den APN internet.t-mobile, im Vodafone-Netz über den APN web.vodafone.de und wap.vodafone.de, im E-Plus-Netz über den APN wap.eplus.de und internet.eplus.de, im O2 Netz über den APN internet.mobilcom und surf.mobilcom. Folgepeis € 1,– pro MB, Taktung 10 KB. Es wird pro Verbindung, spätestens jedoch nach einer Stunde auf die nächste Abrechnungseinheit aufgerundet und entsprechend abgerechnet. Die Nutzung von VoIP, BlackBerry®-Diensten und Instant- Messaging ist ausgeschlossen. Nicht für WLAN nutzbar.

2) Beträgt die Mindestlaufzeit 6 Monate, verlängert sich die Laufzeit der Option automatisch um einen Monat, wenn nicht 2 Wochen vor Ablauf gekündigt wird. Beträgt die Mindestlaufzeit 24 Monate, verlängert sich die Laufzeit der Option automatisch um 12 Monate, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird. Ein Wechsel der Datenoption ist nur zum Ende der Mindestlaufzeit möglich.

3) Die Inklusivleistung gilt für nationalen Datenverkehr im T-Mobile Netz über den APN internet.t-mobile, im Vodafone-Netz über den APN web.vodafone.de und wap.vodafone.de, im E-Plus-Netz über den APN wap.eplus.de und internet.eplus.de, im O2 Netz über den APN internet.mobilcom und surf.mobilcom. Folgepreis € 3,95 pro MB (T-Mobile, Vodafone), € 0,50 pro MB (E-Plus, O2). Taktung 10 KB. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt am Ende eines Monats. Es wird pro Verbindung, spätestens jedoch nach einer Stunde auf die nächste Abrechnungseinheit aufgerundet und entsprechend abgerechnet. Die Nutzung von VoIP, BlackBerry®-Diensten und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Nicht für WLAN nutzbar.

4) Beträgt die Mindestlaufzeit 6 Monate, verlängert sich die Laufzeit der Option automatisch um einen Monat (3 Monate bei E-Plus), wenn nicht 2 Wochen vor Ablauf gekündigt wird. Beträgt die Mindestlaufzeit 24 Monate, verlängert sich die Laufzeit der Option automatisch um 12 Monate, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird. Ein Wechsel der Datenoption ist nur zum Ende der Mindestlaufzeit möglich. Ein Optionswechsel wird dann zum 1. des Folgemonats gültig.

5) Die Option unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenem Computer.

6) Die Inklusivleistung gilt für nationalen Datenverkehr im T-Mobile Netz über den APN internet.t-mobile. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt am Ende eines Monats. Es wird pro Verbindung, spätestens jedoch nach einer Stunde auf die nächste Abrechnungseinheit aufgerundet und entsprechend abgerechnet. VPN, VoIP, Instant Messaging, Business- Software-Zugriff, Filesharing/FTP, iTunes, Multiplayer-Onlinegames, Internet-Radio bzw. Internet-TV, Client-basierte E-Mail-Nutzung sind ausgeschlossen und werden mit € 0,09/ Minute abgerechnet, die Taktung ist 1 Minute. Nicht buchbar mit BlackBerry® und iPhone.

7) Die Inklusivleistung gilt für nationalen Datenverkehr auf http-basierten Internet-Seiten und von Vodafone zertifizierte Clients jeweils über den APN wap.vodafone.de. Im Inklusivvolumen ist zusätzlich die Clientbasierte E-Mail-Nutzung über den APN wap.vodafone. de enthalten. Nicht genutzte Inklusivleistung verfällt am Ende eines Monats. Es wird pro Verbindung, spätestens jedoch nach einer Stunde auf die nächste Abrechnungseinheit aufgerundet. VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff, Filesharing/FTP, iTunes, Multiplayer-Onlinegames, Internet-Radio bzw. Internet-TV sind ausgeschlossen und werden nach dem zugrunde liegendem Tarif berechnet. Nicht buchbar mit BlackBerry® und iPhone.

8) Das Inklusivvolumen gilt für nationalen Datenverkehr im E-Plus Netz über den APN wap. eplus.de und internet.eplus.de. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt am Ende eines Monats. Es wird pro Verbindung, spätestens jedoch nach einer Stunde auf die nächste Abrechnungseinheit aufgerundet. Taktung 10 KB. Nach Erreichen von 250 MB Datenvolumen in einem Abrechnungszeitraum wird die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert. VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff, Filesharing/FTP, iTunes, Multiplayer-Onlinegames, Internet-Radio bzw. Internet-TV, Clientbasierte E-Mail- Nutzung sind ausgeschlossen und werden nach dem zugrunde liegendem Tarif berechnet. Nicht buchbar mit BlackBerry® und iPhone.

9) Das Inklusivvolumen gilt für nationalen Datenverkehr im O2 Netz über den APN internet. mobilcom und surf.mobilcom. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt am Ende eines Monats. Es wird pro Verbindung, spätestens jedoch nach einer Stunde auf die nächste Abrechnungseinheit aufgerundet. Taktung 10 KB. VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff, Filesharing/FTP, iTunes, Multiplayer-Onlinegames, Internet-Radio bzw. Internet-TV, Clientbasierte E-Mail-Nutzung sind ausgeschlossen und werden nach dem zugrunde liegendem Tarif berechnet. Nicht buchbar mit BlackBerry® und iPhone.

Handy-Web Die debitel Handy-Web-Optionen können Sie einfach zu Ihrem Sprachtarif hinzubuchen. Sie entscheiden sich einfach nach Ihrem persönlichen Nutzungsverhalten für eine Datenoption mit kleinem oder mittlerem Datenvolumen.

Dt. T-Mobile Netz

Vodafone D2-Netz

E-Plus-Netz

O2-Netz

Die Optionen sind später im Bestellprozess oder nach Vertragsabschluss im Kunden-Center online hinzubuchbar.

Für Einsteiger:

die Handy-Option T@ke-away Basic

Mit dieser Option steigen Sie bestmöglich ein: Ihr monatlicher Grundpreis beträgt 99 Cent, bei einer Mindestlaufzeit von 6 oder 24 Monaten.

Sie surfen zudem für günstige € 1,– pro MB.

T@ke-away Basic

Monatsgrundpreis € 0,99

Inklusivleistung –

Taktung 10 KB

Preis / MB1 € 1,00

Mindestlaufzeit2 6 und 24 Monate

Für Gelegenheits-Surfer:

die Handy-Option T@ke-away Small

Diese Option empfiehlt sich, wenn Sie selten, aber doch regelmäßig ins Netz gehen: Sichern Sie sich Monat für Monat ein Inklusivvolumen von satten 5 MB für günstige € 4,95.

T@ke-away Small

Monatsgrundpreis € 4,95

Inklusivleistung3 5 MB

Taktung 10 KB

Folgepreis / MB € 3,95

Mindestlaufzeit4 6 und 24 Monate

Für Vollblut-Surfer:

die Handy-Option T@ke-away Flat

Gehen Sie ins Netz, wann Sie wollen, wo Sie wollen, wie Sie wollen und mit wem Sie wollen. Kurz: Surfen ohne Grenzen für € 9,95.

T@ke-away Flat

Monatsgrundpreis € 9,95

Inklusivleistung5,6,7,8,9 Handy Flat

Mindestlaufzeit4 6 und 24 Monate

mfg damian

ist keine abzocke sondern falsche beartung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
damian_life

warte bis debitel und mobilcom die neuen superflat tarife hat geh hin und lass es wieder rausnehmen und dann einfach abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
westi_23

Hallo erst mal,

So da ja jetzt diese Take away flat schon seit einiger Zeit auf den Markt ist wollt ich sie mal probieren und da kommt es mir ja ganz gelegen das es ja diesen Monat diese Try & Buy option gibt.

Nur folgendes hat mich jetzt stutzig gemacht den in den Geschäftsbedinungen zu diesen Angebot steht jetzt folgendes:

Gilt bei Abschluss der mobilcom-debitel Datenoption T@ke-away Flat - Try&Buy, mtl. Grundpreis € 9,95 (erster Monat Grundpreis frei), 24 Monate Mindestlaufzeit. Der Vertrag kann innerhalb von 30 Tagen nach Optionsaktivierung gekündigt werden (Kündigung wird wirksam zum 30. Tag nach Optionsaktivierung). Erfolgt keine Kündigung innerhalb von 30 Tagen, beträgt die Mindestlaufzeit der Option 24 Monate. Das Inklusiv-Volumen gilt für nationalen Datenverkehr über den WEB- und WAP-APN. Nach Erreichen von 300 MB (Vodafone), 250 MB (E-Plus), 200 MB (o2) Datenvolumen/Monat wird die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert. WLAN, VPN, VoIP, Instant Messaging sind ausgeschlossen und werden nach dem zugrunde liegenden Tarif berechnet. Im T-Mobile und Vodafone Netz sind zudem Business-Software-Zugriff, Filesharing / FTP, iTunes, Multiplayer-Onlinegames, Internet-Radio bzw. Internet-TV, client-basierte E-Mail-Nutzung ausgeschlossen und werden mit 0,09 € / Minute (T-Mobile) bzw. nach dem zugrunde liegendem Tarif (Vodafone) abgerechnet. Nicht nutzbar mit BlackBerry, iPhone, T-Mobile G1/G2. Die Option unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Die Laufzeit der Option verlängert sich automatisch um 12 Monate, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird. Ein Wechsel der Datenoption ist nur zum Ende der Mindestlaufzeit möglich.

Was soll man jetzt davon halten. Zu begin dieser flat hab ich noch eine SMS von Vodafone gekriegt das ich nur über den Wap APN surfen darf da sonst weitere kosten anfallen würden.

Was haltet ihr davon? Druckfehler oder durchbruch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scoy

Gilt bei Abschluss der mobilcom-debitel Datenoption T@ke-away Flat - Try&Buy, mtl. Grundpreis € 9,95 (erster Monat Grundpreis frei), 24 Monate Mindestlaufzeit. Der Vertrag kann innerhalb von 30 Tagen nach Optionsaktivierung gekündigt werden (Kündigung wird wirksam zum 30. Tag nach Optionsaktivierung). Erfolgt keine Kündigung innerhalb von 30 Tagen, beträgt die Mindestlaufzeit der Option 24 Monate. Das Inklusiv-Volumen gilt für nationalen Datenverkehr über den WEB- und WAP-APN. Nach Erreichen von 300 MB (Vodafone), 250 MB (E-Plus), 200 MB (o2) Datenvolumen/Monat wird die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert. WLAN, VPN, VoIP, Instant Messaging sind ausgeschlossen und werden nach dem zugrunde liegenden Tarif berechnet. Im T-Mobile und Vodafone Netz sind zudem Business-Software-Zugriff, Filesharing / FTP, iTunes, Multiplayer-Onlinegames, Internet-Radio bzw. Internet-TV, client-basierte E-Mail-Nutzung ausgeschlossen und werden mit 0,09 € / Minute (T-Mobile) bzw. nach dem zugrunde liegendem Tarif (Vodafone) abgerechnet. Nicht nutzbar mit BlackBerry, iPhone, T-Mobile G1/G2. Die Option unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Die Laufzeit der Option verlängert sich automatisch um 12 Monate, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird. Ein Wechsel der Datenoption ist nur zum Ende der Mindestlaufzeit möglich.

Was haltet ihr davon? Druckfehler oder durchbruch?

Gute Frage! Wäre natürlich super, wenn das wirklich geändert wurde. Werde im Laufe der Nächsten Woche meinen Vertrag dort abschließen, also sobald mein N97 da eingetroffen ist. Werde da alles nochmal genau erfragen. Hoffe, dass diese menschen mir da wenigstens diesmal weiterhelfen können

Habe auch gelesen, dass Vodafone wohl seine Bestimmungen was das Internet angeht geändert hat, angeblich auch bei Debitel:

https://www.cafetelia.de/2009/11/mobiles-internet-bei-mobilcom-jetzt-attraktiver/

Bin mir nur nicht sicher, ob das alles so stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tuffy

Hallooo,

Ich habe die Take-away Flat nun auch, nutze sie mit dem N97.

Hatte vorher auch Bedenken, was nun mit Web und Wap und und und so ist, nach einem Telefonat war ich dann schlauer.

Was die nette Dame mir am Telefon versprach (web oder wap, alles geändert, sei egal) zeigte mir auch die Rechnung danach. Bis jetzt 198 Datenverbindungen und als Kosten 0€.

Also KEIN Druckfehler.

Geschwindigkeit ist laut Anzeige meist bei 3G bis 3.5G, je nach Ort halt.

Mein Netz ist D1 und laut den Infos gibts da ja noch keine Drosselung, mal testen ob das auch stimmt :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
westi_23

Anscheinend stimmt es wirklich. War jetzt mal in einem Mobilcom Shop am Wochenende und hab mich nochmal erkundigt.

Anscheinend wurde vor ein paar wochen eine Einigung erziehlt. Vodafone sträubte sich zwar anfangs aber jetzt ist alles durch. Und falls es ihnen einfallen sollte es doch nochmal zu ändern hab ich jetzt einen ausdruck von dem was Angeboten wurde. So können sie sich nicht mehr rausreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dash-GFX

So wie ich das verstehe kann man alles im Internet bis auf ICQ + Skype nutzen.

Sprich perfekt für youtube, twitter, studivz, GoogleMaps und sonstigen Freunden! Mein S8000 dürfte diese Woche noch kommen und die T@ke-away Flat muss noch freigeschaltet werden. Ich werde dann berichten was es mit dieser Take Away Flat auf sich hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dash-GFX

sorry für den Doppelposte, aber hat schon einer Erfahrung mit der Flat und Skobbler gemacht?

Skobbler ist ein Naviprog fürs Handy welches sich die Daten aus dem Internet holt. Würde mich mal intressieren ob es mit der Flat funktioniert! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dash-GFX

So und nun 3 Postes hintereinander... tut mir leid, aber so bleibt der Thread vielleicht aktuell usw. ;)

Also ich war gerade im debitel Shop... Auskunft war folgende:

Die FLAT für 10 Euro beinhaltet alles... offiziell sind sachen wie ICQ, Skype ect. nicht erlaubt, er meinte das kann man aber natürlich machen das ist kein Problem. Auch Sachen wie youtube oder Navigationssoftware die die Daten via GPS/Internet anfordern sind genauso mit inbegriffen! ;)

Ich hoffe das mein S8000 heute Abend da ist und das ich dann sofort los surfen kann!

Liefere dann nochmal einen Statusbericht wenn ich die ganzen Sachen getestet habe! :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tuffy

Natürlich kann man die Sachen alle machen, es ist aber laut Vertrag nicht erlaubt und SOLL mitberechnet werden, was aber bei mir zumindest noch nicht geschehen ist.

Wobei die einzige Sache bei mir wirklich ICQ wäre, aber nada, keinen Pfennig.

Youtube ist ja offiziell erlaubt.

Zu Skype: hab nix, will nix, also keine Ahnung.

Zu der Navigationssoftware, als beispiel Nokia Maps bzw. Ovi Karten können die Daten wenn nicht vorher schon aufs Handy geladen kostenlos nachgeladen werden.

Das Assist-GPS (aka AGPS) wird auch zumindest laut Hotline offiziell unterstützt und funktioniert ebenfalls. GPS alleine ist eh kostenfrei ;)

Zum Zugangspunkt sagte man mir, das es egal sei, welchen ich benutze.

Ich benutze im moment internet.t-mobile.de, aber genau so könnte ich wap/web/internet.mobilcom.de nutzen.

bearbeitet von Tuffy
Rechtschreibfehler... und immer noch welche drin:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jupp77

Hallo,

ich habe auch seit kurzem die Take Away Flat Try & Buy im Vodafone-Netz. Es funzt bei mir der web und auch der wap Zugangspunkt. Online-Navi und youtube geht auch alles. Es sind lt. Rechnung keinerlei Verbindungskosten

angefallen.

Ihr könnt also die Flat bei Interesse bedenkenlos buchen, die ganzen Beschränkungen wurden Anfang November 09 aufgehoben.

Grüße, jupp77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darkneSs88

Hallo. Brauch jetzt auch mal hilfe. Hab anfang november mir ein n97 mit take away flat vodafone gekauft. Zu diesem zeitpunkt gültiges prospekt wurde mir extra mitgegeben wegen kosten das allgemeine apn ihr wisst schon. In diesem steht nur über apn wap und lediglich drine: Die inklusiv-leistungen gilt für nationalen datenverkehr auf http- basierten Internetseiten und von vodafone zertifizierte clients jeweils über apn wap.vodafone.de. Im inklusivvolumen ist zusätzlich die Clientbasierte Email nutzung über den apn wap.... enthalten. Nicht genutzte inklusivleistung verfällt am ende eines Monats. Es wird pro verbindung bla bla ;D...

so und dann steht hier weiter im text VPN, VoIP, Instant Messaging und WLAn sind ausgeschlossen.

und dann halt blackberry, iphone htc windows usw.. ausgeschlossen. Mindestlaufzeit 24 Monate wie bekannt.

So ich hab mir das jetzt wirklich auch von den anderen netzbetreiben durchgelesen bei dennen steht überall drine nach erreichen von 200+ mb gprs das steht jedoch nicht bei vodafone!!! und bei tmobile steht auch als einziges das mit internet radio - tv usw... extra drine jedoch nicht bei vodafone! Mein Händler hat es mir ja extra noch angekreuzt usw..

Heute hab ich dann ne sms von mobilcom bekommen ich könne nun auch den wep zugang kostenfrei nutzen. Dachte ich mir ersten moment okay, bringt mir jetzt eh nichts.

Jedoch im laufe des tages stuzig geworden und nachgeschaut auf mobilcom-debitel.de handy surfen.. vodafone. Nun steht dort 300 mb erreichen auf gprs und alles wieder verboten genau wie bei t-mobile. hmm.. weiter gesucht hier im forum gelandet und den link gefunden wo drine steht vodafone lockert alles und youtube und business zeugs. (?? stand ja nie in meinem prospekt drine 0_o?) Hmm.. wieder überlegt rechnung angeschaut lediglich 9,95euro grundgebühr mehr nicht. Und ich kann sagen ich war wirklich oft bei youtube in den paar tagen 500 mb geschruppt :D. Stand ja in meinem heft und den aussagen des Händlers es seihe alles erlaubt (hat zugar dort angerufen). Nun bin ich völlig verwirrt und weiss nun überhaupt nicht mehr was eigtl. zutreffend ist.

Kann mir da vieleicht jmd. auskunft geben, was nun gilt und was nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scoy

Also ich hab jetzt seit ein paar tagen die take-away-flat und bin voll und ganz zufrieden :-)

Bei allen Fragen habe ich, anstatt die Kostenpflichtige Telefonnummer zu wählen, einfach eine nette email geschrieben, wenn ich fragen hatte und auch innerhalb von etwa 2 stunden eine Antwort bekommen.

Wobei sie mich ja schon manchmal für ein wenig doof gehalten haben :icon_chee

Das Internet erfüllt jedenfalls alle Wünsche die ich habe :icon_razz kann also bei mvz meine nachrichten abrufen und zwischendurch ein wenig bei google rumgoogeln :-)

Man muss halt nur drauf achten, dass alle Interneteinstellungen richtig eingestellt sind..Mein n97 hatte irgendwie alles mögliche voreingestellt, hab dann alles bis auf wap.vodafone.de gelöscht, weil mir die Verkäufer im Shop irgendwie keine vernünftige Antwort geben konnten, ob vodafone das ganze nun so geändert habe, dass für mich auch web.vodafone.de nutzbar wäre:crazy::icon_chee.. Sie sagten: "keine ahnung, das müssen sie ausprobieren" (sehr hilfreich, da ich keine lust auf neue kosten hatte, hab ichs nicht ausprobiert - aber werde demnächst nochmal ne email schreiben glaub ich)

als ich das gehört hab wär ich fast ausgerastet :icon_chee aber ich dachte mir: es gibt ja google. Doch irgendwie hab ich noch nichts passendes gefunden.

Auch wegen dem Emailabruf bin ich noch nicht so wirklich weiter, hab nen komischen Link bekommen von Mobilcom als ich gefragt hab.. aber ist auch nicht so wichtig erstmal :-)

Also alles in einem ist Debitel echt super, man ist nur halt meistens auf sich allein gestellt, aber wenn man den Kundenservice wegen entstandenen Kosten etc. fragt, wird einem eigentlich sehr gut geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
damian_life

DIE TAKE AWAY FLAT geht nur über bestimmte apn seiten

mehr muss man ja nicht sagen

meine emphelung VF SUPER FLAT INTERNET ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.