Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
max0211

Take away flat abzocke

Recommended Posts

kruemelgirl

Du verstehst nicht ganz :-)

Mir wäre es schon lieber, die TakeAway Flat endet auch mit Ende des Hauptvertrages.

Deshalb möchte ich eben noch Klarheit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Wie soll denn die Flatrate weiterlaufen ohne Vertrag ? Also wenn der Vertrag beendet ist dann hast Du auch keine Rufnummer mehr. Und ohne Rufnummer keine Flatrate

Das verstehe ich wirklich nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kruemelgirl

Hmm, frag das Pferd

Ich kann nur das sagen, was ich schriftlich von Debitel bekommen habe.

Ich bin mal gespannt, was mir der Kundenservice dazu zusagen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Ja berichte mal bestimmt wieder was zum Lachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kruemelgirl

Naja, so viel zum Lachen kann ich der ganzen Sache nicht abgewinnen.

Das sind dann immerhin gut 100 € die ich zahlen muß, ohne das ich was davon habe.

Und so wie mich die Tante im Debitel-Shop abgefertigt hat, war mein Entschluß zu kündigen absolut der richtige.

Obwohl, wenn das Kündigungsdatum der TakeAway Flat wirklich so bleibt, wie mir schon geschrieben wurde, muß ich wohl darüber nachdenken, meinen Vertrag um 1 Jahr zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Genau habe auch gekündigt. Ich muss allerdings ca 350 Euro zahlen. Weil ich vor April 2012 kaum aus dem Vertrag komme. Aber das ist es mir Wert ! Jedenfalls nicht mehr bei dem Kasperverein.

PS: Du kannst Deinen Vertrag nur um 2 Jahre verlängern. Also pass auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kruemelgirl

Soweit ich weiß, kann der Vertrag um 1 Jahr verlängert werden, wenn man kein Handy dazu haben will.

wenn dem nicht so ist, hat sich diese Option dan auch erledigt und 100 € sind damit wohl Pfutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Kann nur sagen ich habe um Weihnachten herum verlängert weil ich dachte die Flat ist gut. Wie hier lesbar ist SIe das nicht weil kein Mailabruf mehr funktioniert... trotz Mailflat. Das einzig gute ist das die Monate wo ich nicht verlängert habe mit zählen als Vertragsverlängerung und somit der April 2012 als Auslaufdatum steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jak24bauer

Mein Erfahrung mit Mobilcom Debitel aus Erfurt.

Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber diese sind für mich HANDY VERTRAGS ABZOCKER.

MOBILCOM DEBITEL ABZOCKE DEN KUNDEN REGELRECHT AB. mein Vertrag habe ich vor Vertragsablauf 12 Monate vorher schriftlich gekündigt und die Kündigung schriftlich bestätigen lassen von Mobilcom.

Call Center von Mobilcom ist absoluter CHAOS, die Warte-schleife ist auf mindestesn 2-Minuten eingestellt befor ich überhaupt zu einem Mitarbeiter durchgestellt werde (kosten 14 Cent/Minute)

NIE WIEDER MACHE ICH EIN VERTRAG BEI MOBILCOM DEBITEL....

Kunden ausbeuten bis zur Anschlag, Rücklastschrift-Gebühr ist (25 EUR, das heißt falls mal keine Deckung auf Bankkarte ist, berechnen die Sofort, 25 EUR + 3,95 EUR für Rechnungserstellung)

VERTRAG FÜR NUR 9,95 EUR MONATLICH ABGESCHLOSSEN, RECHNUNGEN KOMMEN ÜBER 100 EUR UND DAS IN REGELMÄßIGEN ABSTÄNDEN. (OBWOHL MIT DER KARTE NICHT TELEFONIERT WIRD)

Und die Ganzen zusatzoptionen die ich nicht bestellt habe und trotzdem bezahlen muss, ist reine Frechheit und Abzocke.

GELOCKT WIRD BEI MOBILCOM mit billigen Handyverträgen schon ab sagenhaften 9,95 EUR pro Monat. ( So wird der Kunden regelrecht betrogen und angelockt)

Sobald der Kunde Vertrag unterschreibt hat er schon verloren !!!!

Das Erste überraschung kommt mit der Erster Rechnung, Die REchnung wird sich ca. auf 59,99 EUR belaufen.

Weil mann das kleingedruckte nicht gelesen hat, und die zusatzoptionen übersehen.

Ich sage mal So, VODAFONE, O2, TELEKOM, sind seriöse Unternehmen wo sich der Kunde drauf verlassen kann und wer er dort Vertrag abschließt dann braucht er sich nicht zu fürchten das er BETROGEN wird.

Bei Mobilcom Debitel ist es anders, <<<<HAUPT ZIEL DES UNTERNEHMENS MOBILCOM DEBITEL IST ES ZU BETRÜGEN UND DAS IM GROßEN STILL>>>>

WAS MICH INTERESSIERT IST NUR EINS, ICH UND TAUSEND ANDERE EHEMALIGE KUNDEN VON "MD" WERDE MIT SICHERHEIT KEIN VERTRAG MEHR BEI MOBILCOM DEBITEL MACHEN.

ABER !!!!!!

WIE LANGE SOLL DIESE BETRUGSMASCHE VON MOBILCOM DEBITEL NOCH GEHEN????

WAHRSCHEILICH SO LANGE, BIS ES VERTRIEBSPARTNER MARGEN VON ÜBER 500 EUR PRO VERTRAG GEBEN WÜRDE. DENN DA SOLLTEN DIE GROßEN MOBILFUNKABIETER (MOBILCOM IST NICHT GEMEINT) DEN HAHN FÜR MEGA MARGEN ZUDREHEN UND ETWAS MEHR AUF VERTRIEBSPARTNER MACHENSCHAFTEN ACHTEN, BESONDERS BEI MOBILCOM DEBITEL AUF DIE FINGER SCHAUEN.

HOFFE DIESEN BEITRAG WERDEN GENÜGEN LEUTE LESEN UND SICH ZWEI MAL ÜBERLEGEN OB EIN VERTRAG BEI MOBILCOM DEBITEL, WIRKLICH DAS WERT IST.

DAS IST MEINE PRIVATE MEINUNG !!!!

:nono:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suYincheN

Achtung: Wer sich ein HTC Desire mit T-Mobile Branding kauft und eine SIMKarte von mobilcom/debitel nutzt, sendet beim Aus/Einschalten des Desire eine SMS2Voice SMS, diese verursacht immer kosten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mzottel

Achtung: Wer sich ein HTC Desire mit T-Mobile Branding kauft und eine SIMKarte von mobilcom/debitel nutzt, sendet beim Aus/Einschalten des Desire eine SMS2Voice SMS, diese verursacht immer kosten!

Hallo,

ich hatte (bis vor 2 Tagen ;-) ) auch ein T-Mobile-Branding auf meinem Desire HD. Bei jedem Einschalten/Neustart kam diese SMS2Voice SMS. Insgesamt hatte ich ca. 25 Stück davon erhalten, jedoch wurden nur 1 Stück mit 0,19 € berechnet. Jedenfalls kann ich es nicht anders auf meinen Einzelverbindungen nachvollziehen.

In anderen Foren ist dies auch ausführlich besprochen. Die SMS2Voice SMS hängen mit der "Mobilbox Pro" von T-Mobile zusammen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bürne22

Hallo,

ich bin kurz davor mir diese Flat zu besorgen, Habe ja hier echt viele Nachteile gelesen, vorallem die Einschränkungen.

Ich habe bereits 2 mal mit der Kundenhotline telefoniert und jedesmal wird am Telefon gesagt, dass man das Iphone mit der T@ke-away Flat nutzen kann...

In den AGB´s steht aber kein Iphone - Nutzung erlaubt.... Gehts noch?, ist das Absicht?! Hauptsache ein Vertrag abschließen?!

Wie bekommen die eig. mit welches Handy ich habe? Kann ja behaupten ich nutze garnicht das Iphone... Funktioniert es dann trotzdem?

Gibt es hier Iphone User mit diesem Vertrag?

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suYincheN

Hallo,

ich hatte (bis vor 2 Tagen ;-) ) auch ein T-Mobile-Branding auf meinem Desire HD. Bei jedem Einschalten/Neustart kam diese SMS2Voice SMS. Insgesamt hatte ich ca. 25 Stück davon erhalten, jedoch wurden nur 1 Stück mit 0,19 € berechnet. Jedenfalls kann ich es nicht anders auf meinen Einzelverbindungen nachvollziehen.

In anderen Foren ist dies auch ausführlich besprochen. Die SMS2Voice SMS hängen mit der "Mobilbox Pro" von T-Mobile zusammen.

Gruß

Bei mir wurde quasi jeder Neustart abgebucht. Habe seit heute eins ohne Branding..bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Mein Erfahrung mit Mobilcom Debitel aus Erfurt.

Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber diese sind für mich HANDY VERTRAGS ABZOCKER.

MOBILCOM DEBITEL ABZOCKE DEN KUNDEN REGELRECHT AB. mein Vertrag habe ich vor Vertragsablauf 12 Monate vorher schriftlich gekündigt und die Kündigung schriftlich bestätigen lassen von Mobilcom.

Call Center von Mobilcom ist absoluter CHAOS, die Warte-schleife ist auf mindestesn 2-Minuten eingestellt befor ich überhaupt zu einem Mitarbeiter durchgestellt werde (kosten 14 Cent/Minute)

NIE WIEDER MACHE ICH EIN VERTRAG BEI MOBILCOM DEBITEL....

Kunden ausbeuten bis zur Anschlag, Rücklastschrift-Gebühr ist (25 EUR, das heißt falls mal keine Deckung auf Bankkarte ist, berechnen die Sofort, 25 EUR + 3,95 EUR für Rechnungserstellung)

VERTRAG FÜR NUR 9,95 EUR MONATLICH ABGESCHLOSSEN, RECHNUNGEN KOMMEN ÜBER 100 EUR UND DAS IN REGELMÄßIGEN ABSTÄNDEN. (OBWOHL MIT DER KARTE NICHT TELEFONIERT WIRD)

Und die Ganzen zusatzoptionen die ich nicht bestellt habe und trotzdem bezahlen muss, ist reine Frechheit und Abzocke.

GELOCKT WIRD BEI MOBILCOM mit billigen Handyverträgen schon ab sagenhaften 9,95 EUR pro Monat. ( So wird der Kunden regelrecht betrogen und angelockt)

Sobald der Kunde Vertrag unterschreibt hat er schon verloren !!!!

Das Erste überraschung kommt mit der Erster Rechnung, Die REchnung wird sich ca. auf 59,99 EUR belaufen.

Weil mann das kleingedruckte nicht gelesen hat, und die zusatzoptionen übersehen.

Ich sage mal So, VODAFONE, O2, TELEKOM, sind seriöse Unternehmen wo sich der Kunde drauf verlassen kann und wer er dort Vertrag abschließt dann braucht er sich nicht zu fürchten das er BETROGEN wird.

Bei Mobilcom Debitel ist es anders, <<<<HAUPT ZIEL DES UNTERNEHMENS MOBILCOM DEBITEL IST ES ZU BETRÜGEN UND DAS IM GROßEN STILL>>>>

WAS MICH INTERESSIERT IST NUR EINS, ICH UND TAUSEND ANDERE EHEMALIGE KUNDEN VON "MD" WERDE MIT SICHERHEIT KEIN VERTRAG MEHR BEI MOBILCOM DEBITEL MACHEN.

ABER !!!!!!

WIE LANGE SOLL DIESE BETRUGSMASCHE VON MOBILCOM DEBITEL NOCH GEHEN????

WAHRSCHEILICH SO LANGE, BIS ES VERTRIEBSPARTNER MARGEN VON ÜBER 500 EUR PRO VERTRAG GEBEN WÜRDE. DENN DA SOLLTEN DIE GROßEN MOBILFUNKABIETER (MOBILCOM IST NICHT GEMEINT) DEN HAHN FÜR MEGA MARGEN ZUDREHEN UND ETWAS MEHR AUF VERTRIEBSPARTNER MACHENSCHAFTEN ACHTEN, BESONDERS BEI MOBILCOM DEBITEL AUF DIE FINGER SCHAUEN.

HOFFE DIESEN BEITRAG WERDEN GENÜGEN LEUTE LESEN UND SICH ZWEI MAL ÜBERLEGEN OB EIN VERTRAG BEI MOBILCOM DEBITEL, WIRKLICH DAS WERT IST.

DAS IST MEINE PRIVATE MEINUNG !!!!

:nono:

Kann ich nur bestätigen. Ich hänge jetzt bis 31.12.12 im Vertrag fest.

HÄNDE WEG VON DEBITEL/MOBILCOM !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kruemelgirl

Mein Anfrage bezüglich der TakeAway Kündigung war ja am Samstag.

Wie zu erwarten gibt es bisher noch keine Rückmeldung seitens Debitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suYincheN

Update:

HTC Desire, T-Mobile als Netz +TakeAwayFlat

Facebook App +Bilder Upload bisher keine Kosten

Messanger eBuddy bisher auch keine Kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kruemelgirl

Mein Anfrage bezüglich der TakeAway Kündigung war ja am Samstag.

Wie zu erwarten gibt es bisher noch keine Rückmeldung seitens Debitel.

Gestern kam nun die Bestätigung von Debitel per Post.

Die TakeAway Flat ist per gleichen Datum wie der vertrag gekündigt.

Na wenigstens etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mzottel

Gestern kam nun die Bestätigung von Debitel per Post.

Die TakeAway Flat ist per gleichen Datum wie der vertrag gekündigt.

Na wenigstens etwas.

Kann ich auch bestätigen.

Mein Vertrag endet am 31.05. und habe mir am 15.01. die take-away flat hinzugebucht.

nach einem Anruf bei debitel erklärte mir der Berater, dass die "Option" natürlich mit dem Vertrag stirbt.

Kein Vertrag - keine Handynummer - keine Option möglich, erklärte dieser! alles andere wäre Blödsinn!

Sein Wort in Gottes Ohr!!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mzottel

Update:

HTC Desire, T-Mobile als Netz +TakeAwayFlat

Facebook App +Bilder Upload bisher keine Kosten

Messanger eBuddy bisher auch keine Kosten

HTC Desire HD, T-Mobile + TakeAwayFlat

nutze die Flat seit 15.01.11 ohne Gnade! Beobachte natürlich täglich den Einzelverbindungsnachweis!

bisher: 323 Verbindungen, Kosten 0,00 €

ich nutze alles, bzw. hab schon alles ausprobiert

Market-downloads

ICQ-App

Facebook-App

Handy als Modem benutzt

Handy als HotSpot benutzt

Internet-Radio laufen lassen

verschiedene E-Mail Apps, die 30-minütlich aktualisieren

DropBox-App

TeamViewer-App

SoundHound-Abfragen

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
omnia3000

Bei mir wurde quasi jeder Neustart abgebucht. Habe seit heute eins ohne Branding..bin gespannt.

und wie schauts jetz aus? keine Kosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.