Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
max0211

Take away flat abzocke

Recommended Posts

suYincheN

und wie schauts jetz aus? keine Kosten?

Korrekt, keine Kosten mehr!

@ Mzottel, hast du auch an und an Probleme beim Upload von Fotos bei Facebook, wenn du nicht gerade in einer Stadt bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mzottel

Korrekt, keine Kosten mehr!

@ Mzottel, hast du auch an und an Probleme beim Upload von Fotos bei Facebook, wenn du nicht gerade in einer Stadt bist?

Nein, bisher gings! Zuhause hab ich nur EDGE, aber es geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brinex3

Hallo,

ich bin kurz davor mir diese Flat zu besorgen, Habe ja hier echt viele Nachteile gelesen, vorallem die Einschränkungen.

Ich habe bereits 2 mal mit der Kundenhotline telefoniert und jedesmal wird am Telefon gesagt, dass man das Iphone mit der T@ke-away Flat nutzen kann...

In den AGB´s steht aber kein Iphone - Nutzung erlaubt.... Gehts noch?, ist das Absicht?! Hauptsache ein Vertrag abschließen?!

Wie bekommen die eig. mit welches Handy ich habe? Kann ja behaupten ich nutze garnicht das Iphone... Funktioniert es dann trotzdem?

Gibt es hier Iphone User mit diesem Vertrag?

Vielen Dank im Voraus

Ich nutze das Iphone 3gs ;)

Und es klappt alles ohne Probleme, auch ICQ und youtube kann ich Kostenlos nutzen, seit ich die Flat hab, bin ich nahezu 24h online. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bob1.1

Mobilcom = Mafia ??

Da ruft eine Tante vor ca. 6 Wochen auf meinem Handy an und fragt ob ich eine Internet Flat haben möchte, die T@ke away flat !!

Ich sage ganz klar, dass ich kein Interesse habe. Die labert und labert wie toll das doch ist und das ich den ersten Monat kostenlos surfen könne....Aber ich blieb hart und sagte Nein! Heute bekomme ich die neue Rechnung und siehe da, die haben 9,95 für die T@ke away flat abgezogen !?

Als ich den Kundenservice angerufen habe, meinte der unfreundliche Kerl am Telefon ( nach 5 min. Warteschleife und 0,14€/min. ) ich hätte eine SMS bekommen in der gestanden hätte wenn ich innerhalb eines Monats nicht Kündige verlängert sich die flat um 24 Monate....

Ich wusste erst garnicht was ich sagen soll ?????

Nach mehrmaligen versuchen ihm zu erklären, dass ich nie eine SMS bekommen habe....und am Telefon 4-5 mal deutlich NEIN gesagt habe, meinte er ich hätte keine Chance aus dem Vertrag vorzeitig raus zu kommen.

Wie geht das ? Sowas kann es doch im 21ten Jahrhundert in Deutschland garnicht geben !?!?

Jetzt muss ich wegen der blöden Kuh am Telefon zum Anwalt und habe die ganze kacke an der Backe.....

Sind wieder Kosten ohne Ende!!

Nie im leben wieder Mobilcom !! Sowas müßte man der Presse melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-=MoRpH=-

Frag doch einfach mal in einem der Shops nach ob die was machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Kündige sofort & fristlos und entziehe denen SOFORT die Einzugsermächtigung!

Am besten vorher vom Anwalt noch beraten und absegnen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bob1.1

Also im Shop war ich noch, der war eigentlich ganz nett und hat auch sofort bei Mo und Bil angerufen. Aber er konnte wohl auch nichts erreichen...

Die behaupten ich hätte die gebucht und müsse nun auch 24 Monate die Grundgebühr bezahlen.

Ich werde am Montag zum Anwalt gehen und zumindest erstmal ein Schreiben aufsetzen lassen. Wenn die Post vom Anwalt bekommen, geben sie vielleicht klein bei.

Ich Hoffe ich komme ganz aus dem Vertrag raus, keine Lust mehr auf den Verein !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.