Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest XxRnBxX

Talkline Vodafone Take Away Flat - was möglich?

Recommended Posts

Guest XxRnBxX

Hallo,

hab seit vorgestern die Talkline Take Away Flat.

Gehe per Opera Mini ins Internet und hab mir die WAP Einstellungen von Vodafone zukommen lassen und eingestellt (APN: wap.vodafone.de)

Ich habe mittlerweile Infos über die Möglichkeiten mit der Flat per Email, über die Website von Talkline sowie über den telefonischen Kundendienst bekommen. Jedoch waren alle anders und oftmals wiedersprüchlich.

Während in den Angaben, die ich per Email bekommen habe, nur für T-Mobile alles mögliche wie Internet-TV, Webradio usw. mit der Take Away Flat zusätzlich kostenpflichtig ist, stand hier bei Vodafone nur Voip und Instant Messaging verboten.

Der telefonische Kundendienst sagte mir ICQ (Instant Messaging) zu.

Dagegen auf der Homepage wird für Vodafone wiederum alles ausgeschlossen (Voip, Internet-TV usw).

Meine Frage ist daher, was nun wirklich ohne Zusatzkosten möglich ist mit der Vodafone Take Away Flat für 9,95?

Youtube möglich? Instanst Messaging möglich? Ist Youtube als "INternet-TV" zu verstehen?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rick5800

You Tube und Foren sind kostenlos.... Voip ist kostenpflichtig, genauso wie messenger...

ich zitiere:

Die Inklusivvolumen der verschiedenen Datenoptionen gelten für national ein- und abgehenden paketvermittelten Datenverkehr im deutschen Vodafone-Netz über den

APN web.vodafone.de. Die Nutzung von VoIP ist ausgeschlossen. Folgepreis je MB nach Aufbrauchen des monatlichen Inklusivvolumens und die Taktung richtet sich

nach der gebuchten Datenoption. Nicht verbrauchtes Inklusivvolumen verfällt am Ende eines Monats.

Zur Option T@ke-away Flat: Die Inklusivleistung gilt nur für nationalen Datenverkehr auf http-basierten Internet-Seiten und von Vodafone zertifizierte Clients jeweils

über den APN wap.vodafone.de. Im Inklusivvolumen ist zusätzlich die Clientbasierte Email-Nutzung über den APN wap.vodafone.de enthalten. WLAN, VPN, VoIP,

Instant Messaging sind ausgeschlossen und werden nach dem zugrunde liegendem Tarif berechnet. Nicht buchbar mit BlackBerry, iPhone und T-Mobile G1. Die Option

unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer.

Bitteschön ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ashley

was mich interessiert:

Warum kann ich es mit BlackBerry, iPhone, T-Mobile G1, Sidekick, HTC Touch, HTC Magic, HTC Diamond nicht nutzen?

Was ist mit dem HTC Touch Dual?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.